WeltbesterGabbyJay
Software-Overclocker(in)
Das sieht bei Männern auch nicht mehr schön aus.
Nur ist bei Frauen IMO der Punkt wesentlich früher erreicht, an dem es zu muskulös ist. ; D
Das sieht bei Männern auch nicht mehr schön aus.
Für mein Geschmack: Frauen sollen straff sein und nicht muskulös.
Für mich war Arnold damals auch schon zu viel, wenn es um reine Ästhetik geht. Etwas weniger schaut da besser aus. Sein Oberkörper war eben zu dreieckig. Will ich selbst auch nicht erreichen, kann ich ohne Mittelchen auch gar nicht.

Aber so ähnlich, jedenfalls in 10 Jahren.![]()

So schlecht sind meine Gene jetzt nicht.
.gif)

Naja jeder Mensch würde durch den Zaubertrank an sein persönliches Maximum kommen.
Was definitv ohne, nicht erreichbar ist.
Ja Training und Ernährung sollten passen, aber kannst es auch ohne Probleme mit Pommes Currywurst +richtiges Training schaffen.
Es gibt genug Mittel, die das Fett in 6 Monaten auf 5% reduzieren.
Aber wie lange man lebt steht dann auf einem anderen Blatt.
Ruhepuls 140 der hat beim pfurzen Fett verbrannt und das nicht zu knapp
24 Stunden über Tage und Monate 140 Ruhe puls, überlegt mal.
Ich habe über 27Jahre in Dortmund gelebt und auch dort trainiert.
Und was da für Typen mir über den weg gelaufen sind und sich an Zaubermittel eingeworfen haben, ist unglaublich.
Das waren Apotheken auf 2 Beinen.
Und die haben sehr schlecht gegessen und haben aufgebaut wie irre und waren shredded.
Manche hatten aber danach verformungen an Gelenken und Wirbelsäulen wegen dem Zaubertrank und hatten heftige schmerzen, waren aber gemeisselte Menschen, absolut NEIN Danke brauche ich nicht.
140 er Ruhepuls bedeutet im Umkehrsschluss, hochgradig Hertzinfarkt / Schlaganfall gefährdet..
Meiner ist nie unter 70.Mein Ruhepuls liegt immer unter 50.
Meiner ist nie unter 70.
Ich war als Kind schon immer schwer und wog immer mehr als andere Kinder.Unter 80 ist auch immer noch problemlos, ist halt auch individuell.

In Mitteleuropa! In Türkei wärt ihr Riesen und auf dem Balkan Zwerge^^Also eine normale Durchschnittsfamilie.
Ich trainiere irgendwas um die 7 Jahre oder so. Anfangs sehr unregelmäßig, später etwas regelmäßiger, mittlerweile 5 mal die Woche.Gut, morgen wäre auch Schulter dran, werde wahrscheinlich aber Beine
dazwischen Schieben und Montag Schulter trainieren.
Ich werde das aber Morgen spontan im Gym festlegen.
Wo ist denn dein Limit Bitte bei Bankdrücken? 250Kg?
Vor allem wo willst Du eigentlich hin?
Wie lange trainierst Du schon und wie schwer bist du wenn ich fragen darf?
Ich wäre froh wenn ich die 110Kg, 4 mal drücken könnte.