Liebes Tagebuch,
Heute hat mich wieder dieser große und viel stärkere Nachbarsjunge geärgert. Aber ich werde jetzt auch trainieren und es diesem Fiesling
@Gabbyjay zeigen. Der mobbt mich bald nicht mehr!
Ich bin heute um 04:30Uhr aufgestanden und habe meinen Beschluss gleich in die Tat umgesetzt. Noch vor dem ersten Kaffee 3 Sätze zu je 20 Wiederholungen Liegestütze gemacht. In der Brigitte steht nämlich das 100 Liegestütze am Tag den Körper positiv beeinflussen.
Nach meinem Kaffee, duschen und Mundhygiene ging ich zur Arbeit.
Um 09:00Uhr gab es das erste und seit heute auch einzige Frühstück. 50g Haferflocken, eine Banane, 200ml Milch mit 1.5% fett und ca. 50g Mandeln. Das war sehr lecker. Und hat mich so satt gemacht das ich nur eine Frikadelle aus der heißen Theke bei Rewe genommen habe.
Gegen 13:00Uhr gab es dann einen kleinen Mittagssnack. Kalbdöner mit Tzaziki, Pommes und Salat. Zusätzlich gab es den ersten Schwung Supplemente: Zink, Omega3 und Vitaminstack.
Auf der Arbeit habe ich heute leider nur 6900 Schritte geschafft, viel Glasfaser spleißen, wenig Bewegung.
Abends gab es dann endlich wieder etwas zu essen. 400g Rotbarschfilet ohne Beilagen. Ich mach schließlich Diät! Vor dem Training gab es dann noch 10g Creatin und 2 Tribulus Terrestris.
Und dann kam meine Stunde! Der Besuch des Lokalen Fitnessstudios! Mensch was für Muskulöse Kerle da rum laufen. Genau so will ich werden. Groß, stark, athletisch und braungebrannt. Wie dieser Nachbarsjunge
@Gabbyjay .
Natürlich hab ich mich vorher informiert und eine große breite Brust gilt im allgemeinen als Männlich.
Also erstmal aufwärmen:
-15min Laufband zügiges gehen.
-Je 3 Sätze Innen/Aussen Rotation am Kabelzug mit 12kg
-20x 40kg Bankdrücken in der Multipresse
-20x 40kg Bankdrücken in der Multipresse
So ganz kann ich natürlich nicht zum "Pumper" werden also absteigende Wiederholungen bei steigendem Gewicht.
-10x 70kg Bankdrücken/Multipresse
-8x 90kg Bankdrücken/Multipresse
-6x 110kg Bankdrücken/Multipresse
-3x 130kg Bankdrücken/Multipresse
Puh liebes Tagebuch das war schwer.
Youtube sagt man soll auch Schrägbankdrücken mit einbinden. Gesagt,getan.
-10x70kg Schrägbank/Multipresse
-8x90kg Schrägbank/Multipresse
-4x110kg Schrägbank/Multipresse
-1x130kg Schrägbank/Multipresse
Und ja zu meiner Schande, liebes Tagebuch, der spotter hat geholfen bei der letzten Schrägbank.
So, wildes gefasel von "Fliegenden" seit wann bekommt man einen Pilotenschein im Studio?
Achso am Kabel meinte der muskOlöse Mann!
Also je oben/unten:
-12x23 Fliegende am Kabel
-10x27 Fliegende am Kabel
-8x32 Fliegende am Kabel
Ich weiß wirklich nicht wie die nächste Übung heißt. Der Kabelzug wird in die niedrigste Position gebracht und man zieht das Gewicht eng am Körper nach oben.
-12x18kg
-10x23kg
-10x23kg
Genug Brust, langsam fang ich an zu schwitzen. Badetag ist aber erst Sonntag.
Also noch ein bisschen Trizeps.
-20x34kg Trizepsdrücken am Kabel mit V-Griff
-12x50kg Trizeps/Kabel/V-Griff
-8x72kg Trizeps/Kabel/V-Griff
-6x91kg Trizeps/Kabel/V-Griff
Das war dann auch "full stack" und mir wurde verboten weitere Hanteln aufzulegen.
Liebes Tagebuch der Tag neigt sich dem Ende zu. Heute habe ich mit 3200kcal mein Diätziel einhalten können. Leider kam ich mit 160g Eiweiß nicht ganz ans Ziel.
PS. Die Technikpolizei hätte bei mir viel Freude gehabt.