Der Bodybuilder und Sport Thread

Wieso denn pulp fiction? Sorry stehe gerade aufm Schlauch.
gimp.jpg

:ugly:

Heute ist Bein-Tag.
Da stehen u. a. schwere Deadlifts auf dem Programm.

Hierzu habe ich mir extra High-Tech-Schienbeinschoner besorgt.
Die waren nicht ganz günstig!
Bestehen aber aus einem enorm stabilen und vor allem Abrieb-festen Material. Das ist so ein ganz neu entwickelter Nano-Röhren-Kunststoff, den man erst seit kurzem im Labor herstellen kann.

Außerdem sind sie farblich und optisch natürlich super schick... was haltet Ihr davon?

Hier ein Bild:

20230328_174224.jpg

Heute ist Bein-Tag.
Da stehen u. a. schwere Deadlifts auf dem Programm.

Hierzu habe ich mir extra High-Tech-Schienbeinschoner besorgt.
Die waren nicht ganz günstig!
Bestehen aber aus einem enorm stabilen und vor allem Abrieb-festen Material. Das ist so ein ganz neu entwickelter Nano-Röhren-Kunststoff, den man erst seit kurzem im Labor herstellen kann.

Außerdem sind sie farblich und optisch natürlich super schick... was haltet Ihr davon?

Hier ein Bild:

Anhang anzeigen 1422087
Was ist denn das? So dürr wie die Dinger geschnitten sind reicht das ja grademal als Unterarmschutz.

Wobei nein eher so als Handgelenksbandage?

Ansonsten TipTop da würd ich ein paar von kaufen wenn es die auch in Männergröße gibt. Meine kleine Nichte braucht sowas ja nicht und wenn dann in Pink.

Was ist denn das? So dürr wie die Dinger geschnitten sind reicht das ja grademal als Unterarmschutz.

Ich nehme zwei davon pro Bein, aber ich weiß ja nicht, wo Du Deine Deadlifts machst, seitlich am Bein, oder an der Rückseite, oder wie? : D

Man muss ja nur die Vorderseite (!) vom Schienbein schützen, damit dort nicht immer wieder durch die Reibung der Stange diese Narben entstehen oder man blutet.

U understand? ; D

Trägt man so:

Sowas in der Art wäre natürlich die Deluxe-Version;
kann sich ein verarmter Penner wie ich aber natürlich nicht leisten. : D

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme zwei davon pro Bein, aber ich weiß ja nicht, wo Du Deine Deadlifts machst, seitlich am Bein, oder an der Rückseite, oder wie? : D

Man muss ja nur die Vorderseite (!) vom Schienbein schützen, damit dort nicht immer wieder durch die Reibung der Stange diese Narben entstehen oder man blutet.

U understand? ; D

Trägt man so:

Sowas in der Art wäre natürlich die Deluxe-Version;
kann sich ein verarmter Penner wie ich aber natürlich nicht leisten. : D
Siehst, deswegen sind deine Beinchen so dünn.

Man(N) wickelt sich die Stange erst um die Beine bevor man hebt! Das stimuliert das Wadenwachstum direkt mit.

Ausserdem sind so ein paar Narben doch ideal. Stell dir vor du gebräunt am Strand, eine Dame schlendert an dir vorbei und betrachtet deine Beine.

Und du dann so ganz lässig:"Hey Hübsche, keine Sorge das sind alte Verletzungen aus der Ardennenoffensive, du weißt schon 1944. Ich war an vorderster Front. Und du musst wissen meinen Gewehrkolben Pflege ich immernoch wie am ersten Tag."

Siehst, deswegen sind deine Beinchen so dünn.

Ey, ich hab keine dünnen Beinchen!
Das sind eigentlich voll die Krautstampfer. So Elefanten-Treter.
Vielleicht kommen die Dir nur dünn vor, weil mein Oberkörper so mächtig ist und...
Warte, Telefon!

Sorry, bissl dauerts noch.
Bin gleich zurück, ja?

So jetzt.
Wo waren wir...

Ausserdem sind so ein paar Narben doch ideal.

Im Ernst, ich war wegen ner ganz anderen Sache mal beim Arzt, da haben sie mich durchleuchtet.
Sagt die Ärztin so... "Hatten sie da mal ein Tatoo oder sowas?"
Ich so "Ne?"
Sagt die: "Sie haben da so direkt unter der Haut so Metall, wie bei nem Tatoo!"
Also in den Schienbeinen.

Hab erst überhaupt nicht gewusst, was sie meint.
Erst Tage später ist mir dann aufgefallen, dass das wohl die Metallsplitter von der Hantelstange waren, die beim Deadlift immer am Schienbein reibt. : D

Ich hab heut Muskelkater in den Beinen und am Arsch.

Verstehe sowieso nicht, dass so viele Weiber in den Studios oft überwiegend Kleinkruscht-Übungen wie Hip Raises, Hüft-Abduktion und alle möglichen Späße machen, weil sie alle nen geilen Hintern haben wollen (ist bei denen ungefähr so wie als Mann dicke Arme etc.)... aber die mit ABSTAND wichtigsten Übungen dafür wie schwere Kniebeugen, Deadlifts oder Splits vernachlässigen.

Ich mein ich als Mann finds per se super, wenn die Kehrseiten der Damen gut aussehen, sie sich drum kümmern und wenn die dann in diesen hautengen Leggins rumhüpfen.
Da schau ich dann auch immer hinterher wie n sabbernder Bauarbeiter, weil ich das so richtig echt gut finde und sowas als pickelgesichtiger und bebrillter PCGH-Nerd sonst ja nur in den Unterwäsche-Seiten vom Neckermann-Katalog sehe.

Aber das ist halt mal wieder mal dieses sich ums i-Tüpfelchen kümmern, während der Rest vom i auf der Strecke bleibt.
Alles läuft verkehrt herum...

Glaubt Ihr eigentlich an übernatürliches, z. B. an Telekinese?
Ich meine das ernst.
Angeblich können Menschen anderswo sowas, ich glaube in Indien war das, weiß aber nicht mehr genau wo.

Man muss sich dazu sehr stark konzentrieren, fokussieren und sich richtig in den leeren Raum hineinversetzen, der sich zwischen zwei Gegenständen befindet. Man muss den Raum richtig fühlen und ihn spüren, und sich dann vorstellen, man selbst sei der Raum. Man stellt sich vor, dass dieser Raum im Kleinen expandiert, so wie im Großen auch das Weltall expandiert. Da gibt es ja die Theorie, dass Energie, Materie und Gedanken alles eines sind. Durch diese Gedanken expandiert dann auch tatsächlich der Raum zwischen Gegenständen, wodurch sie sich dann voneinander entfernen.

Da ich heute Oberkörper-Tag habe, habe ich mir überlegt, ob sich auf diese Weise die Hantel nicht von selbst herauf- und herunterbewegen lässt. Man wird gedanklich zum Raum zwischen Boden/Rack und Hantel.
Dann könnte man sich nämlich bequem hinsetzen, und die Hantel bewegt sich von alleine.
Das wäre dann zwar eher mentales Training, aber das würde ja zum Oberkörper-Tag passen, denn Kopf ist ja Oberkörper.
Und einen Versuch wäre es natürlich wert.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt Ihr eigentlich an übernatürliches, z. B. an Telekinese?
Ich meine das ernst.
Angeblich können Menschen anderswo sowas, ich glaube in Indien war das, weiß aber nicht mehr genau wo.
Also im Erst. Ich war früher immer in den Ferien, da war ne Familie wo ein Vater von 2 Kindern war, der war "Qi Gong" und "Kung Fu" Meister.

Und der hat mich immer wieder zum staunen gebracht!

Brennholz zum Grillieren hat der mit blossen Händen gespaltet.
Und der konnte ein Metallstück in seinen Händen zum glühem bringen, so das man danach mit etwas Stroh feuer damit entfachen konnte!

Der Typ lebte gefühlt in einer anderem Welt und war bisschen "weird". Zb. Behauptete er immer WLAN Strahlung zu spüren, und das er dann nicht schlafen könnte etc.

Aber ganz ehrlich, was der konnte, alleine mit seiner "Kraft" war nicht von dieser Welt.
Also irgendwas muss da schon noch sein! Den Metallstücke in meinen Händen beginnen nicht zu glühen, wie bei ihm!

Ich habe mir heute nun ein TRX geholt^^ und obwohl ich noch immer Halsschmerzen habe, konnte ich es natürlich nicht lassen, mich da kurz Probeweise rein zu hängen xD habe natürlich eher einfachere "Übungen" probiert. macht schon Laune, einige Übungen fühlen sich an, wie wenn ich am Gleitschirm Hänge xD

Also im Erst. Ich war früher immer in den Ferien, da war ne Familie wo ein Vater von 2 Kindern war, der war "Qi Gong" und "Kung Fu" Meister.

Und der konnte ein Metallstück in seinen Händen zum glühem bringen, so das man danach mit etwas Stroh feuer damit entfachen konnte!

Der Typ lebte gefühlt in einer anderem Welt und war bisschen "weird". Zb. Behauptete er immer WLAN Strahlung zu spüren, und das er dann nicht schlafen könnte etc.

Aber ganz ehrlich, was der konnte, alleine mit seiner "Kraft" war nicht von dieser Welt.
Also irgendwas muss da schon noch sein! Den Metallstücke in meinen Händen beginnen nicht zu glühen, wie bei ihm!

Hiess der mit Vornamen Steven?

Man muss sich dazu sehr stark konzentrieren, fokussieren und sich richtig in den leeren Raum hineinversetzen, der sich zwischen zwei Gegenständen befindet. Man muss den Raum richtig fühlen und ihn spüren, und sich dann vorstellen, man selbst sei der Raum. Man stellt sich vor, dass dieser Raum im Kleinen expandiert, so wie im Großen auch das Weltall expandiert. Da gibt es ja die Theorie, dass Energie, Materie und Gedanken alles eines sind. Durch diese Gedanken expandiert dann auch tatsächlich der Raum zwischen Gegenständen, wodurch sie sich dann voneinander entfernen.
Geiles Magiesystem. Merk ich mir, wenn ich das nächste Fantasybuch schreibe. :ugly:
Hab ich heute auch gemacht. Gut, das Holz war nicht zum Grillen gedacht und hätte mit Sicherheit nicht gebrannt, weil es die letzten 30 Jahre an der Luft lag und mit Efeu zugewachsen war, aber ich hab's mit der Hand gespalten.

Ich glaube, dass das möglich ist, also dieses erhitzen. Die haben doch mal in so ner Doku gezeigt, was mit dem Körper von Shaolin Mönchen passiert, die sich mit Speeren stechen lassen und nichts passiert. Die haben die dann mit ner Wärmebild Cam aufgenommen währenddessen und gezeigt, dass sich dieses Chi fokussieren, darin äußert, dass sie ihre Körperwärme auf einen Punkt konzentrieren können und dadurch die Haut auch undurchlässiger wird, wie auch immer das physikalisch möglich sein kann.

Ja sag ich ja... aso mein Post vorhin war ernst gemeint. Der Typ war krass!

Aber man muss sehen, das ganze hat schon fast etwas von "Religion".

Und ob der ne Hantel mit seinem "Qi" heben könnte weis ich nicht.

Aber denke schon, dass der über seine "Natürliche" Muskelkraft hinaus gehen könnte.

Der würde vorher 5 min meditieren und danach die Hantel hoch hiefen, obwohl er eigentlich nicht stark genug ist dafür. Aber hatten in den Ferien leider nie ne Langhantel da xD

Zurück