Ich bin seit 11 Jahren verheiratet. Ich weiß nicht mal mehr, wie man mit einer Frau redet, die nicht meine Unterhosen wäscht.

Ah stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Genau, du musst einfach nur zwischen ihren Sätzen "Aha", "Mhm", "ok", und "interessant!" sagen. Beachte dabei so viel wie möglich und so wenig wie möglich zu sagen. Und biete ja keine Lösungsvorschläge an. Einfach nur zuhören reicht.Wow... 11 Jahre... nicht schlecht.
Ich weiß auch nicht, worüber man mit denen redet. Über Bodibilding, Anti-Aliasing-Optionen oder PC-WaKü-Pumpen wahrscheinlich nicht.
Keine Ahnung. Ich dacht mir halt, ich trainier einfach so lange, bis die mich von alleine gut finden, ohne dass ich was sagen muss.
Ah stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Genau, du musst einfach nur zwischen ihren Sätzen "Aha", "Mhm", "ok", und "interessant!" sagen. Beachte dabei so viel wie möglich und so wenig wie möglich zu sagen. Und biete ja keine Lösungsvorschläge an. Einfach nur zuhören reicht.
Eigentlich einfach.
Und noch ein absoluter Pro Tipp: Zwischen alle paar Sätzen, random ein "Ja, du hast recht!" einfügen.
Quelle: Trust me bro, I am 11 Years married.
Ja das kommt bei mir auch noch hinzu...Solange sie nicht direkt wegrennt, weil man bescheuert ausschaut, ist das schon mal ein Anfang. Sie dann noch zu bequatschen, ja, das ist so eine Sache, gerade wenn man etwas ungewöhnlichere Interessen hat.
Wobei ich als Landei eher Probleme mit dem Finden habe.![]()

Keine Ahnung. Ich dacht mir halt, ich trainier einfach so lange, bis die mich von alleine gut finden, ohne dass ich was sagen muss.
80% aller Komplimente die man im Gym bekommt sind von anderen Männdern.
Und wenn man mal angequatscht wird ist natürlich die Frau mit dabei und direkt am Gerät nebenan wo sie dann schon die Ohren spitzt. Also nicht das ich es darauf anlegen würde.. aber es ist schon witzig. 
Anhang anzeigen 1417662
80% aller Komplimente die man im Gym bekommt sind von anderen Männdern.
Und wenn man mal angequatscht wird ist natürlich die Frau mit dabei und direkt am Gerät nebenan wo sie dann schon die Ohren spitzt. Also nicht das ich es darauf anlegen würde.. aber es ist schon witzig.
![]()
Schon Mal eBay Kleinanzeigen gecheckt? Manchmal hat man da Glück. Gerade hantelscheiben kann man ja auch gut gebracht kaufen. Sind natürlich trotzdem noch teuer, machen wir uns nichts vor!![]()
Krass.Warum trainierst du denn nur ausschließlich im Home Gym? Besonderer Grund oder hat sich das bei dir einfach so "eingebürgert"?Ist das so im Gym? Ich weiß ich gar nicht mehr so genau, schon ewig keines mehr betreten.
Mach das was dir im am meisten Spaß macht. Und selbst ein Körper im Aufbau und vlt mit kleinem Bäuchlein sieht noch zu 99% besser aus als was da sonst so am Strand rumläuft.Bin noch nicht ganz sicher... was denkt Ihr?

Wer braucht einen Balkon, wenn er eine 5 mal so große Terasse direkt auf der Sonnenseite hat und von da aus in den Garten schaut?In Türkei gibt es ein Sprichwort: Ein Mann ohne Bauch, ist wie ein Haus ohne Balkon![]()
Warum trainierst du denn nur ausschließlich im Home Gym? Besonderer Grund oder hat sich das bei dir einfach so "eingebürgert"?
Mach das was dir im am meisten Spaß macht. Und selbst ein Körper im Aufbau und vlt mit kleinem Bäuchlein sieht noch zu 99% besser aus als was da sonst so am Strand rumläuft.![]()
Welche Variante?Wer braucht einen Balkon, wenn er eine 5 mal so große Terasse direkt auf der Sonnenseite hat und von da aus in den Garten schaut?
Ich hab jedenfalls ordentlich Muskelkater in den Oberschenkeln von gestern. Und heute (da war wieder die Rückseite dran) habe ich mal meine Methodik beim Pulldown angepasst. Auf einmal geht nicht mehr so viel Gewicht, aber der Bizeps ist danach noch frisch. Tja, wo die Belastung da wohl reingegangen ist, wenn nicht in den Lat?

Easy nennt der das....Ich mein es ist ja auch weniger schlimm, wenn man weiß, man könnte das ganze ja jederzeit wieder wegdefinieren. Schon zigmal gemacht und Körperettanteil senken ist echt mega easy.
Latzug mit breitem Griff. Laut Markus Rühl (der muss es wissen) isoliert das wohl ziemlich gut den Lat, da hab ich es gleich mal ausprobiert. Ging nicht so viel Gewicht wie sonst, wenn der Bizeps mithilft. Hat sich auch richtig angefühlt.Welche Variante?
Leute vergessen ja ganz gern mal, dass bei vielen Lat-Übungen auch der Tri(!)zeps mithilft.![]()
Latzug mit breitem Griff. Laut Markus Rühl (der muss es wissen) isoliert das wohl ziemlich gut den Lat, da hab ich es gleich mal ausprobiert. Ging nicht so viel Gewicht wie sonst, wenn der Bizeps mithilft. Hat sich auch richtig angefühlt.

Schade, dass er nie Mr. Olympia geworden ist. Andererseits, Ronny hat's verdient. Immerhin hat er seine Gesundheit dafür geopfert.Hehe ja Markus Rühl ist ein BEAST und war mit Leuten wie R. Coleman durchaus auf einer Stufe, finde ich.
Klar. Im engen Untergriff gehen die Klimmzüge auch ganz gut. Oder eher gesagt, sie gehen überhaupt.Und wenn Du den breiten Obergriff z. B. mit dem engen Untergriff vergleichst, ist ganz logisch, dass da nicht so viel Gewicht geht.
Das wird bei mir im Gym nichts. Ist halt eine alte-Säcke-Bude und der Chef setzt seit >30 Jahren auf Pressluft statt Eisen. Noch reicht's für mich und wird es wohl auch noch ne ganze Weile. Auch wenn es mich stört, dass ich bei den Geräten für Bauch und unteren Rücken (vor allem da) schon seit Wochen am Gewichtslimit bin.Deadlifts sind auch eine gute Übung für den Lat, da man mit Kraft die Stange hinten am Körper hält.