Z
Zybba
Guest
Schwankt immer ein bisschen, ich halte das nicht so genau nach. 1,5g pro kg versuche ich schon zu schaffen. Habe bisher heute wohl so 90g gegessen und komme wahrscheinlich noch auf 140 oder so. Ich wiege um die 75kg.
Wow. Ich wiege schwankend zwischen 87-90kg und bekomme ehrlich gesagt Übelkeit bei ungefähr 90g.Schwankt immer ein bisschen, ich halte das nicht so genau nach. 1,5g pro kg versuche ich schon zu schaffen. Habe bisher heute wohl so 90g gegessen und komme wahrscheinlich noch auf 140 oder so. Ich wiege um die 75kg.

Ne, leider nicht.Weißt du, oder jemand hier, woher das kommt?

Mit Hähnchen also Geflügel und Fisch macht hier keiner etwas falsch.Sonstige Eiweißquellen sind bei mir täglich Eier zum Frühstück mit wechselnd Mozarella, Hirten- oder Kasharkäse.
Dann natürlich oft Hähnchenfleisch und Fisch mit Beilagen als Hauptgericht.
Zwischendurch viel gemischte Nüsse in Skyr oder griechischen Yoghurt.
Zum Abschluss des Tages abends dann einen Eiweißshake.
Das variiert natürlich alles auch mit anderen Gerichten, aber so ist mehr oder weniger die Basis meiner Ernährung.

Hm wenn Du so fragst:Haltet ihr euch eigentlich an die Empfehlung täglich 1,2-1,8gr Eiweiß per KG Körpergewicht? Oder habt ihr andere Werte für euch als besser gefunden?
Heute wurden laut Aufzeichnungen schon 11.000 Schritte gezählt. Ich glaube kardio kann ich im Training ausklammern.
Kardio also Laufband oder Fahrrad ist ja für die Ausdauer und als Ausgleich zum normalen Training gedacht. Wenn man jetzt aber wie in meinem Fall viel läuft dann ist das Ausdauer Training schon von Anfang an gegeben.Wie ist das mit dem Ausklammern gemeint?
Hm... ja. Jein.Kardio also Laufband oder Fahrrad ist ja für die Ausdauer und als Ausgleich zum normalen Training gedacht. Wenn man jetzt aber wie in meinem Fall viel läuft dann ist das Ausdauer Training schon von Anfang an gegeben.

Ich trainiere mit den bescheidenen Mitteln im Home Gym. Heute war Oberkörper dran.
Ignoriert die Schuhkartons links, da sind wichtige Dokumente drin!
Edit: Zeigt der das Bild bei euch auch nicht an? Vllt zu groß oder wegen externer Quelle...
Homegym? Digga, das ist fast schon eine Batcave mit der Hardware darin^^Ich trainiere mit den bescheidenen Mitteln im Home Gym. Heute war Oberkörper dran.