Des weitern wäre es hilfreich, wenn du deine sonstigen Essgewohnheiten und deine Aktivität etwas genauer erläutern könntest.
Denn kcal ist nicht immer kcal. Kurzkettige Kohlenhydrate werden leichter verbrannt als langkettige... Das wichtigste ist, dass du dich gesund ernährst (ja, lässt sich einfach sagen), denn ein zu starkes Kaloriendefizit schwächt das Immunsystem und kann auch andere unangenehme Folgen für den Körper haben.
Also sportlich werden die nächsten zwei Wochen Intervallsätze gemacht für Arme, Beine und Core. Übungen und Trainingsplan aus dem Buch "Fit ohne Geräte".
Gestern (Di) waren z.B. Liegestütz, military press, enger Liegestütz und Trizepsdip dran. Morgen sind dann die Beine dran.
Essen ist immer wieder mal anders. Öfters mal ne TK-Pizza (1 mal die Woche), Fleisch (meist Huhn oder Schwein) mit Reis, Nudeln oder Gemüse, Maultaschen (eigtl. auch fast jede Woche, weil schnell zubereitet

), Abends öfter einfach mal ne große Schüssel Salat mit Thunfisch, Feta etc. Seit paar Wochen esse ich abends nach dem Training auch einfach mal ne Packung körnigen Frischkäse mit Tomate, Gurke etc. Obst esse ich eher wenig. Ab und zu vllt. mal ne Banane, aber das wars.
Wenn ich mal keine Lust auf Kochen habe, gibt es auch mal Backfisch oder Schlemmerfilet etc.
Süßigkeiten esse ich eher weniger in letzter Zeit, weil ich es meist schaffe, der Versuchung beim Einkauf, zu widerstehen
Essgewohnheit ist eher so, dass ich an den Tagen, an denen ich keine Uni habe, etwas länger schlafe und dann so um 12 Mittag esse, also kein Frühstück habe.
Aber da ich an solchen Tagen auch länger wach bleibe, komme ich dennoch auf 3-4 Mahlzeiten am Tag.
Wenn Uni ist, dann frühstücke ich so um 8, esse dann gegen 12-13 Uhr Mittag, nachmittags n kleinen Snack und dann so 19-19:30 Abendessen.