Der Biologie Thread - Tiere, Pflanzen etc

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Welse die Tauben jagen.

Auch in Teilen Ostdeutschlands grassiert die Vogelgrippe.
Mir tun erst mal die ganzen hunderttausend Hühnchen leid, die jetzt alle umgenietet werden.
aber so ist die Gesetzeslage, ein Huhn betroffen, alle wech vom Hof.
Etwas irritierend nahm ich die Meldung zur Kenntnis, dass die Geflügelzüchter eine temporäre Stallpflicht befürworten, die Gesetzgeber der Länder dies aber noch ablehnen.
Hintergrund ist, das die meisten Geflügelzüchter geschützte Freilaufzohnen haben, aber ohne behördliche Anordung die Freilandhühner nur noch als Stallhühner vermarkten dürfen.
Also lassen sie die Hühner weiter draussen und gehen das Risiko ein, wegen einem Kranichschiss die ganze Meute keulen zu müssen.

Nanotyrannus war keine junger T.Rex sondern eine eigene Art!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So spüren japanische Imker die Nester von Riesenhornissen auf.

Zurück