>> Der BF3 Patch Diskussions Thread <<

Ich gebe dir ja recht, wenn du sagts, das Dice mit dem Ptch es zu gut gemeint haben.... ABER was eine Behinderung damit zutun hat verstehe ich nicht und finde es unter aller Sau so einen Spruch zu bringen !!!!:daumen2:

Ich spiele wie immer. Wie man sich als so aufregen kann. Muss man halt mal annehmen und sich drauf einstellen. Die leute als behindert hinzustellen geht gar nicht.
Es gibt immer welche denen gefällt die änderungen und welchen denen halt nicht.
Und dann noch die die alles ******** finden weil sie nur das toll finden wie sie es wollen.

Blablabla

Sorry das ich das so sagen muss, die meisten die den patch super finden, sind camper, jetpiloten und noch unsere M320 USAS spezis :D.

Und sorry, in der ecke hocken und einen überraschen, über den Wolken schweben und wenig gegenwehr haben, oder aber in die breite masse nades, m320 spammen ist bei mir kein spielen. Das ist zumindest meine Meinung, denn wirklich zum rushen und flaggen cappen, taugen diese spezis nicht wirklich....und können, meiner Meinung nach, das ganze gar nicht wirklich beurteilen, was z.B. supression, recoil usw. angeht.

EDIT: Sry für evtl. OT, aber bis jetzt haben nur solche leute positive geschrieben vom patch, was ich so in anderen foren, unter anderem im battlelog forum bei der Disskusion vom März patch.

Ich bin kein camper.
Auch wenn ich zu anfang die m320 gut fabde gehe ich erst gar nicht bei metro auf solche server.
Snipern tue ich selten. Turne immer vorn rum.

Also widerspreche ich dieser aussage :)

hm....Dich hab ich gar nicht direkt angesprochen, jeder soll spielen wie er will, fand es nur lustig das es genau in dem fall zugetroffen ist, wieder :)

Immerhin spielst noch supporter, mit m60e und pkp-pecheneng, da war schon schlimmere da, mit 4600 kills M320 gefolgt von m240b mit 2500 und l96 1800 kils....da ist z.B. kein einzigstes Sturmgewehr oder PDW dabei um überhaubt was zum rushen sagen zu können, meiner Meinung nach zumindest.

Sorry wenn ich dich mit meinem post vielleicht angegriffen habe :)

Das einzig schlechte an dem Patch wie ich finde ist das die Panzer nichts mehr aushalten, sonst kann ich mit diesen änderungen ganz gut Leben.

Wurde eigentlich der Spawnschutz geändert, hab das mal im Rush auf Metro gesehen. Dort wo man in die Tunnel kommt, wusste gar nicht das die Verteiger bis zum Eingang der Tunnel vor dürfen

mfg

Aldo ich finde aus der sicht eines piloten finde ich die änderung beu den panzern gut... Aber da ich öfter panzer fahre als fliege finde ich die ändrungen auch nicht so gut aber man muss sich halt darauf einstellen und eben etwas vorsichtiger spielen.

Selbst vor dem Patch gab es genug Jet und Heli Piloten die den Panzer in einem Anflug zerstört haben.

Von daher sehe ich den Panzer jetzt nur noch als Opfer Fahrzeug und meide ihn gänzlich. Man ist halt die fetteste Zielscheibe für Luftfahrzeuge im ganzen Spiel und das schlimme ist man kann gar nichts machen.

Da ich lieber im Jet sitze als im Panzer finde ich es gut, wenn man die schneller down bekommt, vorallem die AA, die hat früher immer besonders genervt, da man eine ganze Ladung Raketen abfeuern konnte und wenn man einen Bogen geflogen ist und weider zurückkommt, hat der AA Fahrer schnell repariert und die 2. Salve hat dann nix gebracht, nun kann man die schön mit 2 Salven locker außer Gefecht setzen :daumen:

Ja das stimmt aber wenn du ständig von den anderen jets oder helis plattgemacht wirst weil dein team das mit der luftunterstützung nicht auf die reihe bekommt nervt das schon sehr...naja

Ach quatsch pille. Alles gut :)
Können mal ne runde zusammen zocken. freu mich über teamplayer ist besser wenn man teammässig unterwegs ist.

Zur zeit häufen sich sniper und die in ecke liegen das stimmt aber dss kann doch kein spass machen.

Ja das stimmt aber wenn du ständig von den anderen jets oder helis plattgemacht wirst weil dein team das mit der luftunterstützung nicht auf die reihe bekommt nervt das schon sehr...naja

Und das ist eben das Problem.

Ich muss zu geben das ich überhaupt keine Jet fliegen und erst recht nichts in der Luft treffen.

Was kann man denn dann außer AA gegen die Jets machen? Aber selbst mit der AA trifft man diese nur selten und meistens ist man im AA doch genauso schnell down wie in allem anderen auch.

- jet und heli sind nach dem patch zu stark (wenn der pilot geübt ist und das eigene team unfähig ist, dann hat man keine chance)

- panzer ist nach dem patch zu schwach (hält gar nichts mehr aus und zum teil brauche ich gegen infanterie schon zwei treffer)

- plötzlich wieder unzählige camper (aber so bald man weiß wo der hockt eigentlich kein thema, sofern es nicht zum baserape ausartet)

- der rest ist eher gewöhnung, da ein paar waffen verändert wurden (teilweise muss sogar die spielweise angepasst werden)

--> hätte im ganzen auch wesentlich schlimmer kommen können..
--> man braucht wieder wesentlich mehr teamplay, LEIDER liegt darin das größte manko.. einige kapieren es einfach nicht..
--> auch wenn gerade die sache mit den jets, helis und tanks schon nervt..

Du hast noch die übertribene Niederhaltung vergessen. Das ist total absourd geworden.

Genau so das Handling der Waffen aber hey Mündungsfeuerdämpfer so real...

Bei den Panzern muss man sich einfach bewegen da treffen die meisten schon nicht mehr. Und wenn doch, Turm drehen und raus.

Bei dem Teamplay stimme ich auch zu. Ob die nicht begriffen haben das es sowas bei BF kaum gibt?

Wenn ich alleine Spiele dann spiele ich HC damit ich mir, wenn ich Mun brauche einfach einen aus dem eigenen Team killen kann, das Kit nehme, mir ein Pack hinlege und mein eigenes Kit wieder nehme. Funktioniert auch ganz gut. Fragen etc braucht man eh nicht weil keiner drauf reagiert.

Der patch scheint aber nicht alle Panzer geschwächt zu haben, in Eroberung auf Basar hab ich grad so nen Panzerfahrzeug 2 mal mit der Javelin getroffen und der war noch nicht einmal bei 50%

Nur wegen Muni TK begehen, dafür sollte es nen Kick geben:daumen2:

mfg

@ Chester Bennington man sollte aber auch nicht vergessen das diejenigen die keine Muni geben auch einen kick verdienen, habe ich schon im Sammelthread deutlich gemacht. ^^

mfg

ein Kick find eich nicht so gut.....

dann sollten die lieber minus Punkte geben, dann aber für alle! Sniper die nicht Spotten usw

Zurück