>> Der BF3 Patch Diskussions Thread <<

Ja seit dem gestrigen serverupdate gibt es da eine art livestream, für punkte, KD, Tickets, etc.

Wenn es immer der selbe server ist, gibt es mehrere möglichkeiten, den zuständigen Admins von dem problem berichten, den server meiden, das ganze hinnehmen. :)

Merkwürdig ist das allerdings schon, vielleicht streamt der server einfach sehr spät und der battlereport kommt mit langer wartezeit erst an.
 
Ja seit dem gestrigen serverupdate gibt es da eine art livestream, für punkte, KD, Tickets, etc.

Wenn es immer der selbe server ist, gibt es mehrere möglichkeiten, den zuständigen Admins von dem problem berichten, den server meiden, das ganze hinnehmen. :)

Merkwürdig ist das allerdings schon, vielleicht streamt der server einfach sehr spät und der battlereport kommt mit langer wartezeit erst an.

is ja nich so das da gar keine kommen ...
die runde davor war ne minute später da :ugly:
man ... das is doch echt zum verrückt werden ...
aber wies scheint muss ich wohl irgendwie die punkte bekommen haben ... als engineer bin ich nun beim 3. stern ... den hatte ich in genau der runde erlangt ... ! ...
aber sehen tu ich ihn sonst nirgends ... ! :D ... naja ... immerhin
 
Hi Leute!
bin jetzt umgezogen, hatte 4 Wochen kein Netz und hab mich aufs zocken gefreut.
Werde jedoch in jedem Match nach 2-3 min gekickt!
"
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Debalz5000' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.291) - Error loading pbcl"

hat das was mit meine mneuen Internet hier zu tun , mit dem Patch oder irgendjemand ähnliche Kicks gehabt.
aktueller whql-treiber ist drauf, System nicht übertaktet - vorher lief alles bis auf gelegentliche Abstürze.
 
Ich Finds ziemlich gut das die Waffen inclusive gadgets differenziert sind und man nun wirklich einen speziellen spielstil für eine bestimmte Waffe annehmen muss.

Mein neuer Favorit: die g3 mit Reflex, frontgriff, schwerer Lauf. Die drückt richtig gut dmg. Dafür aber eben mit slowplay und kontrollierten Salven.

Was ich aber echt ******** finde ist das sie den Jets jetzt sowas wie Aerodynamik und Physik verpasst haben ;-). Nach 110 Stunden in Jet muss man das fliegen nun wieder neu lernen.
Finds jetzt schon aber richtig krank das da neue Löcher in der gamemechanik sind(welche ich noch nicht raus gefunden hab) um wieder solch verdammt enge Kurven und Loops zu machen. AB triggern und son Blödsinn ist jetzt wohl der Schlüssel zum Erfolg.

Naja. Mir gefällt der Patch nicht so gut (weil meine mainclass jetpilot ist).
 
Gibt es etwas neues zum Thema MG36 und fehlende Magazinerweiterung? Ist das nun ein Patchunfall oder gewollt? Magazinerweiterung steht ja noch drin ab 300 Kills. Aber viele, mich eingeschlossen, haben mehr als 300 Kills mit dem MG36 und keine Magazinerweiterung mehr. Es steht dort null/300 !?:what:
 
Ich finde auch, dass der Jet nun irgendwie schwerfällig fliegt, ganz anders als vor dem Patch. Ich sitze auch sehr viel im Jet und mir ist das schon bei der 1. Runde mit dem Patch aufgefallen, dass der Jet irgendwie komisch fliegt. Ich dachte erst, dass mein Joystick sich dekalibriert hat :ugly:
 
Ist mir aufgefallen, dass die Mag-Erweiterung beim MG36 weggenommen wurde, wieso auch immer.
Gab aber viele Leute die diese Waffe bisschen OP fanden.
 
Mein erster Eindruck vom Patch ist eigentlich recht gut. An die Waffen muss ich mich jetzt erstmal wieder neu gewöhnen da die ja schon echt stark teilweise geändert wurden.
Das einzige Problem bei mir is nur das ich jetzt alle 5 min. für 15-20 sek. stärkste Ruckler habe ( FPS gehen auf 1-15 zurück ).
Wie kann das sein und vor allem WAS kann das sein?
Die CPU Auslastung steigt dann auf 100%.
Ich habe sonst nix im Hintergrund laufen.....son dreck....
Habe jetzt mal den aktuellen Graka Treiber installiert und werde heute Abend mal testen obs verschwunden ist. Jetzt wird erstmal der 1. Geburtstag meines kleinsten gefeiert. :D
 
Mein erster Eindruck vom Patch ist eigentlich recht gut. An die Waffen muss ich mich jetzt erstmal wieder neu gewöhnen da die ja schon echt stark teilweise geändert wurden.
Das einzige Problem bei mir is nur das ich jetzt alle 5 min. für 15-20 sek. stärkste Ruckler habe ( FPS gehen auf 1-15 zurück ).
Wie kann das sein und vor allem WAS kann das sein?
Die CPU Auslastung steigt dann auf 100%.
Ich habe sonst nix im Hintergrund laufen.....son dreck....
Habe jetzt mal den aktuellen Graka Treiber installiert und werde heute Abend mal testen obs verschwunden ist. Jetzt wird erstmal der 1. Geburtstag meines kleinsten gefeiert. :D

Ich hatte auch ab und zu Performance-Einbrüche, allerdings nicht so häufig wie du es beschreibst. Ich schiebe es einfach mal auf den Patch, denn davor lief alles ideal ;).
Und alles Gute sag ich mal. :)
 
Ist mir aufgefallen, dass die Mag-Erweiterung beim MG36 weggenommen wurde, wieso auch immer.
Gab aber viele Leute die diese Waffe bisschen OP fanden.

Die ist nicht "weg" in dem Sinne, die is nur buggy... Die wird ja noch als mögliche Errungenschaft angezeigt, ergo kann man die quasi noch nutzen. Denke die haben aber da irgendnen Fehler eingebaut, denn die wird ja in der Anzeige mit "Null/300 Kills" angegeben. Hoffe das fixen die mal, so nervts n bissel... Da hab ich ja mit der PP-19 mehr Muni... -.-
 
Ich habe seit dem Patch einige Probleme mit Gegenständen, Gebäuden und Sonstigem. Wenn ich z.B. am Rand einer Mauer oder von einem Stein stehe und ich den Gegner eindeutig anvisiere, dann schieße ich trotzdem in den Gegenstand. Der Gegner kann mich aber treffen, da ich ja eindeutig neben der Deckung stehe. Ping von mir und vom Server sind aber ok.

Kennt die Problematik jemand?

Leider scheinen einige nach dem Patch auch noch zahlreicher Fehler aus zu nutzen. Sie stehen an einem Hindernis und können durchschießen, wo es aber keinem möglich ist, sie dadurch zu treffen. Das nervt mich immer mehr.
 
Ich habe seit dem Patch einige Probleme mit Gegenständen, Gebäuden und Sonstigem. Wenn ich z.B. am Rand einer Mauer oder von einem Stein stehe und ich den Gegner eindeutig anvisiere, dann schieße ich trotzdem in den Gegenstand. Der Gegner kann mich aber treffen, da ich ja eindeutig neben der Deckung stehe. Ping von mir und vom Server sind aber ok.

Kennt die Problematik jemand?

hab ich auch andauernd, passiert nicht nur dir ;)
 
Hab grade die älteren Posts mal gelesen. DarkMo hat genau die selber Probleme. Das geht echt gar nicht. Ich probiere auch echt viele Waffen aus, von daher habe ich von den Änderungen nicht viel mitbekommen. Allerdings merkt man halt deutlich an den Lleuten, die einen treffen, welche Waffen nach einem Patch "beliebter" werden.
Ich bin häufig Sniper und habe eigentlich die selbe Trefferquote wie vor dem Patch. Aber ich werde permanent durch Stahlträger oder Betonwände getroffen, kann selber davon aber scheinbar nicht profitieren.

Pistolen sind auch definitiv zu stark, oder es sind wieder mehr Hacker am Werk. Camper mit den "beliebten" Waffen sind auch zur Pest geworden. Es macht immer weniger Spaß.
 
Zurück