Donner123
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nur dass die Feder nicht gebrochen ist.![]()
Woran siehst du das? Auto ist mitlerweile abgeschleppt worden, Werkstatt hat sich das kurz angeguckt und bestellt jetzt neue Federn.
Nur dass die Feder nicht gebrochen ist.![]()
Natürlich ist die gebrochen.Nur dass die Feder nicht gebrochen ist.![]()

Aber er bleibt bei 90 maximal. Da muss er für den Weg nach Interlaken und zurück (180km) nämlich nicht tanken und die 120 Liter Diesel in den 2 Tanks reichen Grad so. Bei 120 schaff er die Strecke nicht....
Welche könnten es sein? Geschwindkeitsbeschränkung auf 90km/h oder sowas?
Irgendwer aus meinem Freundeskreis hat mal gemeint, dass der H1 in Deutschland nicht zulassungsfähig wäre, deswegen die Frage.
. Vom Gefühl her ist eine Zulassungsfähigkeit in Deutschland Stand 2019 tendenziell eher schwer bis hin zu unmöglich.
Sagen wir es mal so, bei Zulassungsstellen und Zoll in D. arbeiten manchmal merkwürdige Leuz...
Wem sagst du das.
Wir wollten letztes Jahr einen Chevrolet Express Chevy Van Southern Comfort BJ 2009 mit nur echten 12.000 miles direkt+ selbst aus den USA importieren.
Sagen wir es mal so, bei Zulassungsstellen und Zoll in D. arbeiten manchmal merkwürdige Leuz...
Wir haben es dann irgendwann aufgegeben.
Steuergeräte ohne Überspannungsschutz, irgendwas macht ZZZzzZZZZzzzz und schon spinnt das ganze Auto. 

PCGHX in Gefahr!Ich glaube ich klemme mal einen von den Motoren an einen Tesla und gucke was dann passiert.![]()

Aber irgendwie hab ich mir den kleiner vorgestellt... Und es sieht definitiv aus wie ein Auto der Flintstones in der Zukunft.. irgendwie ist da zu viel Glas und zu viel Kuppel von vorne...