G
Gast20141208
Guest
Das kommt mir ein wenig bekannt vor.Und, dass es ein wenig spritzt wenn es voll ist und man den Kolben raus holt

Das kommt mir ein wenig bekannt vor.Und, dass es ein wenig spritzt wenn es voll ist und man den Kolben raus holt

Gestern ham wir (doch ein wenig angetrunken) den Tourbus mit LKW-Diesel mal vollgetankt. Das kostet ja so n halben Cent weniger als normaler Diesel - also .4 hinten. Warum eigentlich?
.Wer mehr tankt zahl eben weniger.
Musste auch mal eine Zeit lang meinen Firmenwagen an einer LKW Säule mit Tankschlüssel betanken. Wenn man es mal raus hat, dann ist ein 55 Liter Tank in wenigen Sekunden voll.

Hat man aber bei den LKW Tankanlagen nicht eine Mindestabnahme von 100 Litern oder so?
Sonst würde es ja jeder Smart Fahrer machen.![]()
Das nicht aber die Tankstellenpächter sehen es wohl nicht gerne wenn man diese Säulen zweckentfremdend.
Ist auch so eine Sache, wenn man es nicht richtig raus hat, dann klackt der Zapfhahn ständig und man kommt nicht zu Potte.
Bei meiner Standardtanke ist der der Zapfhahn für Diesel LKW etwas größer als der für PKW Diesel, ich denke mal, der passt gar nicht in den Autoeinfüllstutzen rein
Wie gesagt 1 Jahr lang musste ich so tanken und er passt definitiv, es war nur kniffelig es so hinzubekommen das es nicht nur klackt.

), werde ich nie die Gelegenheit haben eine LKW Zapfsäuse auszuprobieren. 
Da ich Diesel ja für ein Abfallprodukt halte, das bei der Benzinherstellung anfällt (), werde ich nie die Gelegenheit haben eine LKW Zapfsäuse auszuprobieren.
![]()
.Dich störts also nicht wenn die "Zensursula Edition" von Nissan deine gesamten Fahrten speichert und bei den Inspektionen an Nissan übermittelt???
Bisher war ich vom GT R Auch begeistert, als ich das mit deren Garantie gelesen haben schwenke ich dannn doch lieber zur Corvette ZR 1 oder auch Porsche.
PS: deswegen dauerts mit dem Release von Gran Turismo 5 weil im Spiel noch was wichtiges fehlt, falls euch die PS3 beim Renneinsatz des GTR abraucht - Pech gehabt!
![]()

Doch schon, aber ich bin da wohl pragmatisch und gehe davon aus, dass das bei anderen Sportwägen auch passiert.

Ich weiß garnicht was alle immer gegen die Preise von festeingebauten Navis haben, sind doch bei Audi voll i.O!
Ach übrigens, das Bose Soundsystem kostet 7,49€, Leder 100,50€ und die 18"-Räder 6,55€ usw...
Abgerechnet wurde aber (leider) mit den richtigen Preisen....