Der Auto-Thread

Ja gut, ist natürlich meine Subjektive Meinung mit dem Interieur, jedem das seine.
Ich steh auf den ganzen Enterprise Cockpit scheiß :D

Z.B. die neue A-Klasse, bin kein Fan vom Auto ansich, aber das Interieur ist der Hammer, hat jetzt ähnliche instrumente
wie eine S-Klasse. Dauert nichtmehr lange und die Autos sind nur noch fahrende Displays.

Es ist nicht zu fassen, ich bin mit den Alpin Winterreifen bei 5cm Schnee aus meiner Tiefgarage gekommen,
dachte schon die Dinger haben absolut 0 Grip im Schnee.

Ich weis nicht, ich hatte ja sonst auch keine schlechten Winterreifen auf dem Auto, aber das sind mit Abstand die besten die ich jeh hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Du Machst dir keine Vorstellung davon wie steil die Zufahrt ist, ich weis klingt banal, ist aber keine Selbstverständlichkeit.

Ich bin diesen Winter den Feldberg mit 10 Jahre alten billig Winterreifen auf einem Fiesta noch gefahren... und kurz vor Weihnachten mit meinen 4 Jahre alten Nokian Reifen... geil was? Jeweils ohne Schneeketten... blöd war nur das der Schnee am Unterboden geschliffen hat.

Mann seid Ihr anstellig, nur weil ich ein paar Seiten Lang über meine Reifen philosophiere :D
Hiermit gelobe ich feierlich, ich spreche nicht mehr über meine Winterreifen.

Die Michelin Alpin sind aber auch top:D

hhh.jpg

Das dachte ich mir auch. Egal wie, es geht auf den Sack.

Dann ueberlies es einfach.
Dein Gemotze geht genauso aufn Sack, nur so am Rande.

Meine Fresse, was ist aus den Foren geworden.
Ueberall nur Mimimimi.
Wenn wer was wiederholt postet was mir gar nicht gefaellt, landet er/sie auf der Ignoreliste. Dafuer ist sie da.
Aber hier noch zum Ausdruck zu bringen, das einem ein Thema gar nicht gefaellt. Na selbst drueber nachdenken.

Enta freut sich anscheinend wie ein kleines Kind zu Weihnachten, als es das erste mal den Weihnachtsbaum sieht, ueber sein neues Auto.
Soll er sich halt auslassen darueber.
Kann man gut oder schlecht finden, muss es aber nicht.

Mir ging Riverna mit seiner Art und seinem ewigen blablabla ueber seine Japaner und die seiner Freundin auch mit der Zeit sehr am Senkel.
Jetzt weis ich halt gar nimmer was er schreibt.
Trotzdem muss ich das nicht jeden mitteilen, das es so ist. Na ausser jetzt, als Beispiel.

Wo motze ich denn?? Seit zig Seiten geht es um nichts anderes als sein wundervolles Auto und seine Reifen. Scheinbar hat der Kollege ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis...

Das mit Überlesen gebe ich Dir gern zurück.

Es ist tatsächlich so, ich war vom E46 ab als 15 jähriger Bub davon fasziniert und nun steht er in der Garage, entschuldige meine Begeisterung.
Ich hör auf darüber zu faseln, kann auch verstehen dass es nervt ;)
Würde mir als außenstehender wahrscheinlich selber auf den Sack gehen :D

Entspann dich Zeiss, ist doch nur ein Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück