Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
Und das wird wohl auch nicht mehr kommen, da der Nachfolger schon in der Pipeline ist.
Wo hastn die Info her?
Und das wird wohl auch nicht mehr kommen, da der Nachfolger schon in der Pipeline ist.
Wo hastn die Info her?

Audi braucht man eh nicht, kauf Skoda, ist das gleiche.![]()

nicht nur die Lenkräder sehen sich ähnlichStimmt, die Lenkräder sehen ziemlich ähnlich aus.![]()

nicht nur die Lenkräder sehen sich ähnlich
Egal ob VW, Audi oder Skoda ist doch eh (fast) überall das gleiche Zeug drinne
mfg Ceres
Ja und nein. Teilweise sind da noch unterschiedliche Generationen verbaut.
Schomal auf den Kühlergrill geachtet?Ähm.. ist das hier der Wagen, von dem du redest? (Also zumindest die Karosserie?)
Errinert mich stark an 'nen Silberpfeil - sieht net wirklich wie ein BMW aus..

Die neuen BMW sind doch alle designerische Vergewaltigungen, OK der 7er geht noch aber der 5er GT? ein BMW der eigtl immer ein Fokus auf Fahrdynamik usw hat mit nem Leergewicht von 2 Tonnen???![]()

Aber 5-er GT? was soll das sein - meint ihr den 6-er?
@Fahrzeuggewicht,
ein meiner Meinung nach überbewertetes Thema. Wenn man sich nciht gerade auf einer Rennstrecke bewegt und die Kosten für den Verschleiß verkraften kann, dann kann ein 2 Tonner mindestens ebenso spassig wie ein 800 kg Wägelchen sein. Mit dem Unterschied das sich viel Leistung oftmals besser anfühlt als ein schlappes Leichtgewicht, vor allem wenn man nicht alleine unterwegs ist.
Übrigens hat erst Nissan vor kurzem mit dem GT-R bewiesen das selbst 1,8 Tonnen problemlos in 7:38 um die NS zu wuchten sind. Wie gesagt der Verschleiß muss dann halt in Kauf genommen werden.

Wobei wir dann wieder beim Verbrauch sind und dass mehr Masse bewegen müssen gleich mehr Energie aufwenden bedeutet, ist ja wohl logisch.
Einen 2 Tonner mit 100PS zu fahren ist ungefähr so spaßig wie ein Tretroller.![]()
Interessant wird es wenn das Leistungsgewicht irgendwo um die 5 kg/ Pferd liegt, bedeutet bei einem 2 Tonner halt das er im idealfall so 400 PS mitbringen sollte. Und das tun ja viele Modelle in der Luxusklasse. Z.B. BMW 750i 407 PS, MB S500 388 PS, Audi A8 W12 450 PS, .....