Der Auto-Thread

die corvette sogar mehr als 1,3g soweit ich weiß, na dann, mit nem quattro hab ich mich im kreisel auch scho angelegt aus spaß mal ichn A3 2l FSI und er an 80 2,6 quattro oder so jaja im geradeaus war ich schneller aber im kreisel dann überhohlt (isn zweispuriger) quattro is scho geil.

Mein Kumpel hatte damals diesen Audi Quattro gehabt.
Von ABT etwas schneller gemacht. Der lief schon super.

attachment.php

Ich mit meiner Honda CBR 600 war zwar in der Beschleunigung schneller, aber in den Kurven hast du einfach keine Chance.

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cILugf4-6Jw&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cILugf4-6Jw&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>

;) Viel spaß ^^

schöner quattro jaja audi halt trotzdem bmw is doch meine lieblingsmarke ka mei dad fährt halt scho immer bmw und so.
nun ja nettes video

jop, aber es hat ja auch mehr PS als Gewicht^^
Hätte er man die 400PS Hayabusa genommen...

greetz

Der Benz wiegt ja auch richtig was, da kann man schon mal 200PS abziehen, die der Motor braucht um die Masse in gange zu kriegen. :D
Und 225PS auf'm Motorrad ist nicht verkehrt. ;)

Mir hat meine Honda schon gefallen.
Ein halbes Jahr lang bin ich die Fireblade gefahren, dann kam meine Frau... :( :heul:
Ein geiles Geschoss... die Fireblade. :D

Zuletzt bearbeitet:
BMW 760i MJ2010, V12, Direkteinspritzer, Bi-Turbo mit 544 PS :D .

Naja, auf die 90 PS kommt es dann auch nicht mehr so an.. ;)

Und selbst wenn, beides sind super Autos, dann muss man halt entschieden, für welche Marke man sich entscheidet - und darüber kann man nun wirklich schlecht diskutieren, denn das liegt einfach am persönlichen Geschmack. Und bei mir sieht es so aus, dass selbst wenn der 7er nochmal 100 Pferde drauf hätte fürs gleiche Geld, ich zum S8 greifen. Gäbe es keine Diskussion für mich. :)

EDITH:

Ähm.. ist das hier der Wagen, von dem du redest? (Also zumindest die Karosserie?)
Errinert mich stark an 'nen Silberpfeil - sieht net wirklich wie ein BMW aus..

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf die 90 PS kommt es dann auch nicht mehr so an.. ;)

Ist halt ein Unterschied ob man eine Limousine mit Hochdrehzahl V10 und 6 Gang Wandlerautomat fährt oder einen V12 Bi-Turbo (800 Nm) mit der vermutlich besten Automatik der Welt (8 Gang). Drehzahl-Motor und Automatik ist schon eher eine merkwürdige Kombination.

Nun ja, so gut kenne ich mich mit dem ganzen Zeug jetzt auch nicht aus, das gebe ich ja zu - und in gewisser Weise hört es sich schon richtig an, was du sagst.
Allerdings ist die jetzige Version des S8 auch schon 3 Jahre alt, darum sollte sich in nächster Zeit womöglich einiges tun - schließlich war auch die letzte Generation des S8 nach 3 Jahren überarbeitet worden, und weitere 3 Jahre später wurde die Produktion dann eingestellt.

Allerdings ist die jetzige Version des S8 auch schon 3 Jahre alt, darum sollte sich in nächster Zeit womöglich einiges tun - schließlich war auch die letzte Generation des S8 nach 3 Jahren überarbeitet worden, und weitere 3 Jahre später wurde die Produktion dann eingestellt.

Beim ersten S8 wurde im Rahmen des Facelifts von 2 Ventil- auf 5 Ventiltechnik umgestellt. Bei diesem S8 gab es kein Motorlift. Und das wird wohl auch nicht mehr kommen, da der Nachfolger schon in der Pipeline ist.
Und wenn ich die aktuellen Trends richtig einschätze, dann wirds wohl ein V8 TFSi werden. Genaueres weiß nur das Orakel :ugly: .

Zurück