=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Keinen Bock den Bremsklotz für den polnischen LKW Fahrer zu spielen, der sich grade einen schleudert.![]()
Deshalb ordne ich mich immer so weit es geht links ein.
Bezüglich Abfahrt/Ausfahrspur: mit 250 da drauf ist schon übertrieben, mit 180-200 fahre ich da aber oft auch drauf.
Am schlimmsten sind die, die 200m vor der Ausfahrt schon mal auf 80 abbremsen und mt noch weniger Tempo die Ausfahrspur nehmen.


Oder kannst gegen Ende des Jahren meinen E31 haben