Zeiss
BIOS-Overclocker(in)
Man lernt in der Fahrschule aber das man immer Bremsbereit sein sollte. Gerade bei Kuppen sollte man aufpassen.
Nennt sich vorausschauendes fahren...
Bremsbereit ja, aber nicht runterbremsen, weil da eine Kuppe kommt...
Aber blinken tust du noch, ja? Oder bist auch noch einer von denen mit eingebauter Vorfahrt?
Blinken? Was ist das?

Zuletzt bearbeitet:

Die bremsen lieber mimimi normal ab. 

Der Ausfahrspur schadet das nicht... Die wär schön griffig, weil da ordentlich Gummi drauf ist. 