Seabound
Lötkolbengott/-göttin
gegen deine geballte Kompetenz, die du dir mir Mitte 20 schon angeeignet hast?
Ich dachte immer, TheFatBag wäre so um die 40 o_O
gegen deine geballte Kompetenz, die du dir mir Mitte 20 schon angeeignet hast?
Aha und was hat Können mit Alter zu tun? Man kann seinen Job auch 40 Jahre lang ******* machen. Es gibt auch Kfz Meister die drehen ihr ganzes Leben lang nur Ölfilter rechts und links rum. Die haben dann kurz vor der Rente das geballte Wissen und die ultimative Fähigkeit einen Ölwechsel zu machen. Wahnsinn.Bevor du irgendwas sagst, solltest erstmal schauen, was der Typ überhaupt schon gemacht hat... Aber stimmt, gegen deine geballte Kompetenz, die du dir mir Mitte 20 schon angeeignet hast, kann keiner anstinken...
Loooooooooooooooooooool. Also, einfach mal Schnauze halten würde ich sagen. "Die laufen", genau, deswegen gibt es ein Arsch voll Probleme mit den Kabelbäumen beim V8 und V12 und undicht werden sie genau so...
Auch Benz verbaut die 0815 Simmerringe von Febi, Reinz, sonstwas, die nach gewissen Zeit aufgeben und undicht werden. Mach dich nicht noch lächerlicher, als du eh schon bist.
Stimmt, 40 Jahre Inspektionserfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch 40 Jahre Inspktionserfahrung. Da könnte man direkt in der Prototypenentwicklung anfangen, ohne noch was lernen zu müssen.Stimmt, Können hat nichts mit dem Alter zu tun und Erfahrung wird völlig überbewertet...
Was du für ein Bullshit von dir gibst, passt auf keine Kuhhaut.

Leider nur der 2. beste in NRW.Er ist halt der beste Mechaniker den es gibt auf der Welt.
Aber keine Angst, ich nehme bei Gelegenheit nochmal teil, unter die Top 10 in Deutschland muss es dann aber mit ein bischen mehr Vorbereitung reichen.Leider nur der 2. beste in NRW.![]()

Kommt immer auf den eigenen anspruch an.Ein ziemliches Drama, was?!!?![]()


Ich war auch nur zweitbester in Niedersachsen.
Interessiert über 15 Jahre später keine Sau mehr.
Achja du und deine Geschichten immer.Ich bin in Rheinland-Pfalz zwei mal sitzen geblieben und musste fast auf die Sonderschule. Zumindest war das die Empfehlung nach der Grundschule. Interessiert heut auch keinen mehr.
Du nimmst ja auch nicht jedes jahr an irgendwelchen leistungsvergleichen teil. Interessant ist ja auch immer nur der "ist-zustand". (kommt ja immer neues wissen dazu)Ich war auch nur zweitbester in Niedersachsen.
Interessiert über 15 Jahre später keine Sau mehr.

Wird halt spannend ob man auch dabei noch über den Preis angreifen will. Lexus und Inifinity haben z.B. auch sehr interessante Alternativen, aber leider auch zum selben Preis wie die deutschen Premiummarken.