Chris-W201-Fan
PCGH-Community-Veteran(in)
Aber auch 1.0 R3 mit 100 PS, grausam, sorry.
Kontaktspray bei SRS Systemen... Eine wirklich sehr gute Idee.und die Steckverbindung dahinter mit Kontaktspray versorgen.
Ist glaub ich bei so ziemlich jedem Hersteller verboten aus Sicherheitsgründen.

Sagt mal hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?
Meine Kontrollleuchte für's ABS leuchtet während des Fahrens auf. Sensor hab ich schon getauscht und die Verkabelung zum ABS-Block haben wir auch schon neu gemacht. :/
Gefühlt geht die immer dann an, wenn der Motor warm ist (dauert bei tiefen Temperaturen oft länger, bis die aufleuchtet).
Ohne genauen Fehlercode braucht man aber ne verdammt gute Glaskugel!Den Megane RS?? Warum?
Wieso das denn?
Wohin sollen sie Dir sonst die Strafzettel schicken?Verordnung über die Zulassung von Fahrzeugen zum Straßenverkehr (Fahrzeug-Zulassungsverordnung - FZV)
§ 13 Mitteilungspflichten bei Änderungen
(1) Folgende Änderungen von Fahrzeug- oder Halterdaten sind der Zulassungsbehörde zum Zwecke der Berichtigung der Fahrzeugregister und der Zulassungsbescheinigung unter Vorlage der Zulassungsbescheinigung Teil I, des Anhängerverzeichnisses und bei Änderungen nach Nummer 1 bis 3 auch der Zulassungsbescheinigung Teil II unverzüglich mitzuteilen:
1.Änderungen von Angaben zum Halter, wobei bei alleiniger Änderung der Anschrift die Zulassungsbescheinigung Teil II nicht vorzulegen ist