Wenn die Felgen schwarz sind, kann man das gut mit nem Edding ausbessern. Hab ich bei mir schon paar mal gemacht. Wenn die Macken nicht so groß sind, sieht man auf den ersten Blick garnix. Besonders dann, wenn die Felge etwas eingestaubt ist.
Ne, Silberne OEM-Alus. Aber egal, wie gesagt, eh nur Winterfelgen.
Dafür hatte ich heut auch was geiles:
Ich war vor zwei Wochen bei meinem Seat Händler, weil gefühlt das Licht bei meinem Ibiza sehr tief stand. Auto abgegeben, extra um "genaue" Einstellung gebeten, kurz in die Stadt, wiedergekommen, Auto mitgenommen.
Gestern Abend war ich unterwegs und hatte echt das Gefühl ich seh gar nix.
Also gerad nach der Uni beim TÜV vorbei, nach dem Motto "Ihr macht doch da bei diesem kostenlosen Lichttest im Oktober mit..."
Fahr mein Auto in die Halle, Licht an, er seine Maschine davor.
"Uh oh..." - Ausgestiegen, angeschaut. Beide Scheinwerfer (Xenon) waren bei ordnungsgemäßer Messung (per VCDS Scheinwerfer auf Grundstellung, etc.) fast 1cm UNTER dem Strich.
Hab ihm erklärt dass ich vor zwei Wochen erst deswegen bei Seat war, sein Kommentar: "Das ist dann ja mal ne riesen Frechheit! Ich hoffe Sie haben für die Einstellung nix bezahlt."
Kurz dran rumgedreht, jetzt passt es. Mal schauen, heut Abend fahre ich mal ne Runde.