Der Auto-Thread

Haja, darum drehts sich ja gerade ob erdgas oder LPG günstiger is :D

Einen direkten Vergleich ist schwer wenn man nicht zwei die gleichen Fahrzeuge sind. Bei 5.3kg Verbrauch bist du bei ~5.60Euro pro 100 Kilometer. Ich bin mit dem Almera bei 3.60Euro plus 1.19Euro für 1L Benzin. Sprich 4.79Euro.

japsen farhrer treffen - in meinen Augen aber ein eher fragwürdigeres ... sowas wie dieser ... sport1 trackday oder so

Weil?

Reisbrennen ist wenn sich viele Civics an einem Ort versammeln welche total kaputt-getunt sind. Achja, ein bis zwei schicke Autos sind auch da.

Seit es keine Kurzzeitkennzeichen mehr gibt, fahren da nicht mehr soviele verbastelte Civics rum und dafür richtige Japaner.

Und was genau ist jetzt so witzig? Abgesehen von den 3 oder 4 hässlichen aus der Light Show? Die Mehrheit der Fahrzeuge da sind eigentlich schön, aber das weißt man natürlich nur wenn man schon mal da war.

Seit wann dass denn nicht mehr?

Ok hab das etwas doof ausgedrückt... mittlerweile gibt es das nur noch mit TÜV. Da die ganzen Civic Bastelbuden meistens kein TÜV haben, bekommen diese keine Kurzzeitkennzeichen mehr und das Reisbrennen bleibt von solchen Opferkisten verschont.

Und ja... ich kann Siffics absolut nicht leiden.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt... und jeder würde so einen unglaublich aufregenden Audi fahren wie du.

@ErbsenPommes

Wir stehen auch wieder im Infield wie die letzten 2 Jahre auch. Wenn du meinen Subi sehen solltest kannst du mich gerne mal suchen, frag einfach nach dem Besitzer. Irgendjemand von den Jungs wird wissen wo ich rum hänge :)

Wieso?
Hast auch schon die Felgenbeleuchtung nachgerüstet und fühlst dich aufm Schlipps getreten? :ugly::D

Weil die 'Show Fahrzeugen' vielleicht 1% der ganzen Maße ausmachen.
Aber ist natürlich klar das man wieder die ganze Tuningszene über einen Kamm schert.

Ich habe einen anderen Geschmack, aber ich respektiere Leute die ihr Auto selber so umbauen und soviel Zeit/Geld reinstecken, auch wenn's nicht meins ist.

Stimmt... und jeder würde so einen unglaublich aufregenden Audi fahren wie du.

Die Frage ist immer wie die Umsetzung ist. Man kann auch einen Audi so verhunzen wie es viele Civic Fahrer machen. Macht nur gefühlt keiner (zum Glück).

Ich finde japanische Autos auch schick (teilweise), aber eben nicht das, was die Leute beim brennen draus machen. Aber die japanische Tuningszene übertreibt halt leider gern was "optik" Tuning angeht.
Klar gibts auch paar schicke Projekte dort, aber das ist sicher nicht die Regel, mMn.

Zurück