Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Steuerketten sind schon was feines....Nicht.![]()
Steuerkette ist was feines, vorrausgesetzt der Hersteller ist in der Lage eine gescheite zu konstruieren...
Steuerketten sind schon was feines....Nicht.![]()

Mal unwissend reingefragt: Wenn der Hersteller angibt, dass die Steuerkette alle 100tKM getauscht werden soll ... ist eher eine Aussage für nicht gut konstruiert?Steuerkette ist was feines, vorrausgesetzt der Hersteller ist in der Lage eine gescheite zu konstruieren...
Steuerkette ist was feines, vorrausgesetzt der Hersteller ist in der Lage eine gescheite zu konstruieren...

Also bei dem für 60€ steht das es so wenig Strom zieht, das es sogar weniger benötigt als die Uhr. Auch meinte das mein freundlicher, das sich das nicht bemerkbar macht, da es so gut wie nix zieht.

Ist dann immer nen ziemliches Gemetzel. Ich hatte auch schonmal ein Auto wo nen Hase drin war. Der ist dann in den Riemen gekommen und hat sich den Kopf abgerissen. War alles voll mit Blut und hat derbe nach vergammelt gestunken. 

[emoji13]Naja dafür gibts dann Azubis hm?![]()
Außerdem machen die eh nur alles kaputt also ist es schneller, wenn man es gleich selber macht. 

Mal unwissend reingefragt: Wenn der Hersteller angibt, dass die Steuerkette alle 100tKM getauscht werden soll ... ist eher eine Aussage für nicht gut konstruiert?