Wenn nichts los ist und demnach niemand auf dich warten muss, eigentlich in jeder Waschbox hier in der Umgebung. Ansonsten der Geheimtipp: zuhause!
In Osnabrück gibt's direkt neben VW eine widerlich versiffte waschbox an der quasi alles erlaubt ist (was ein Zufall).
Ja was für ein Zufall

Solange der Hochdruckreiniger funktioniert und man das darf wäre mir der Zustand aber nicht soooo wichtig
Danke für deine Antwort
Habe unserem Foren Tuner gefragt, er meinte auch dass der B8 Dämpfer beim B12 Kit verwendet wird.
Nur der Preis Wunder mich dann bei manchen Händlern, weil es dort dass B12 Kit fast zum gleichen Preis der B8 Dämpfer gibt.
Bezüglich waschen... Also ich wasche mein Auto immer Zuhause.
War auch schon mal in einer waschbox, manche sehen das aber nicht gerne wenn man mit Eimer wäscht.
Wurde da auch schon mal doof angemacht von einen anderem Kunden.
Vielleicht vorher einfach mal den Betreiber fragen und nur wenn wenig Betrieb ist.
Bilstein empfiehlt für eine Tieferlegung auch nur die B8, zumindest habe ich das auf deren Seite so gelesen.
Preislich wäre das z.B. bei mir auf dem Niveau B8 mit z.B. H&R-Federn. Da die Tieferlegung beim B12 bei meinem nur 20/25mm betragen würde etwas wenig, daher entweder das B14, was jetzt auch nicht soooo viel mehr kostet oder halt B8 aber mit entsprechenden Federn.
Also ich finde, solange noch genug Boxen frei sind ist dieses doof anmachen nicht angebracht.
Ich würde auch nur zu Zeiten kommen wo da wirklich niemand ist. Also 9 Uhr abends, dann wären noch 7 andere Boxen frei
Ich werde dann mal 'ne Mail an den Betreiber senden und mit dazu schrieben was ich für Reiniger benutze, ich denke mal biologisch Abbaubares Shampoo oder ph-neutral Snow Foam sollte auch nicht die Wasseraufbereitung stören falls er damit versucht zu argumentieren
Ich wasche nur zu Hause, ist am entspanntesten.
Außerdem würde sich jeder über mich aufregen, würde ich in ner Waschbox waschen gehen, da ich recht penibel bin und das Waschen gut und gerne 1h dauert
Eine Stunde ist doch noch wenig

Aber wenn man wie gesagt abends hingeht, ist da eh wenig los, zumindest bei mir wie gesagt. Nimmste die letzte Box, da ist dann auch keiner der einen sehen kann, z.B. auf dem Weg zum Geldwechselautomaten
ich wasche meistens an der halle oder zuhause, in ner waschbox ganz selten, aber auch da dann mit eimer und schwamm.
sollen die anderen doch warten, gibt doch kein zeitlimit wie lange man die box benutzen darf...
Eigentlich nicht, aber ich würde trotzdem nicht gerne zur Rush-Hour hingehen

Zu Hause ist leider etwas wenig Platz.
Du benutzt einen Schwamm? Das gibt doch Kratzer, ich würde dir lieber einen Mikrofaser-Waschhandschuh empfehlen oder einen Mikrofaserschwamm (wenn es nicht schon so einer ist

), denn bei "normalen" Schwämmen hast du ja nicht die Möglichkeit den Dreck aufzunehmen sondern schiebst ihn über den Lack, ein Mikrofaserwaschhandschuh hat da die Möglichkeit den Dreck wirklich aufzunehmen und festzuhalten