Der Auto-Thread

Natürlich denke ich gar nicht dran meinen Auspuff umzubauen nur weil sich jemand dran stört. Niemand hat sich jemals beschwert, dann zieht jemand neues hier hin und ich soll nach ihrer Pfeife tanzen? Ich bitte auch nicht den Nachbarn das er seinen ständig bellenden Hund abgibt. In Deutschland wird sich doch ständig über irgendwas aufgeregt, es gibt immer einen den irgendwas stört. Und wenn es nur mein Gras ist was im Garten zu laut wächst... mehr als freundlich erklären das alles so legal und in Ordnung ist kann man nicht. Vorallem da ich aus Rücksicht schon immer bei unter 1500U/Min die Straße lang gerollt bin. Aber die alte wohnt nun im Wald und ich hab das Auto nicht mehr... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal einen Fiat Coupe 20v Turbo mit 330PS gefahren, war schon ein tolles Auto. Solange es trocken war, hatte er auch immer ausreichend Traktion. :)
Ich bin im nassen 1/4 Meile gefahren, schön wenn man dann im dritten Gang endlich ein bisschen mehr Gas geben kann.
Hat dann fast sogar noch für nen Phaeton V10 TDI gereicht.

Was hat ein Lotus im Alltag zu suchen?

Ist genauso als wenn ich mein Kind in ein einkaufswagen stecke und mich darüber beschwere, dass Aldi so schlechte Kinderwagen baut :D

Also ich wohne in einer zugebauten Sackgasse.

Schallt schön morgens wenn ich um 5 den Wagen anmache und er 2300 RPM dreht :)

Hat sich noch niemand beschwert[emoji14]
Fahre aber auch immer schnellstmöglich los.

Sollte sich jemand beschweren, soll er mir doch bitte einen Zweitwagen für den Alltag finanzieren.

Ansonsten ist es mir egal.

Nehme so gut es geht Rücksicht und bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert.

Ich bekomme jeden morgen ein Gratiskonzert von einem Chevrolet S10 mit (laut Schriftzug) 510er V8 Motor.

Ich finde es immer ziemlich geil, selbst mit geschlossenen Fenster hört man den gut. Bisher hat sich aber auch noch keiner beschwert, aufwachen tut man von so was ja nicht und Frühstücksfernsehen kann man ja auch lauter drehen :ka:

Ab und zu mal ein Auto, wenn man im Garten ist. Aber mich als Autofan stört das eher weniger:D
Meine sind ja auch nicht grad leise:D

Im Magen transportieren und dann rausoperieren lassen, ähnlich wie bei #Hitlerdrogen...

Mein Auto ist auch ziemlich laut, aber bisher hat sich noch keiner beschwert, die finden das hier wohl eher ganz geil xD

Was doof ist, ist, dass hier mehr oder weniger direkt vor dem Fenster so eine Bremsschwelle ist und die Autos dann bremsen und wieder beschleunigen müssen, wodurch alles nur lauter ist, als wenn die einfach mit gleichbleibender Geschwindigkeit fahren würden...

Im Moment geht es noch, weil die Straße wegen einer Baustelle gesperrt ist, dafür hab ich die ganze Zeit Baulärm...

Wer bei ner Elise dauernd fragt wie er am besten seine Pfandflaschen transportiert der fragt wohl auch bei John Deere als erstes was der Trecker für ne Rundenzeit auf der Nordschleife macht ....

Was haltet ihr eigentlich von diesen Zuflussregelungsanlagen...?

Oh ja große Klasse bei einigen Ampeln bei uns ist auch sowas installiert, selbst mitten in der Nacht wo kein Zufluss zu Regeln ist weil kein Schwein auf der Umgehungsstraße unterwegs ist: das Ding komplett Rot man wird gezwungen anzuhalten und springt dann auf Grün. Und natürlich versteckt sich die Rennleitung in der Hecke um die ganzen Rotlichtsünder abzufangen. Da kann man sich wieder einen Reim drauf machen eine Hand wäscht die Andere ...

Kennt noch einer den Ford Cougar, oder dessen kleine Geschmacksverirrung Puma?

Den Cougar fand ich schön, der Puma war aber wirklich *bähh*

@Auspuff: Mein 8er hat keine wirklichen Endtöpfe, sind nur vier "Trichter" ohne irgendwas drin (ausser Lochblech). Das hört sich beim Anlassen ziemlich heftig an und wenn er dann läuft ebenfalls. Bis dato hat sich keiner beschwert und ihn hört man im vierten Stock, wenn ich ihn in der TG anlasse...

Wenn ich die Emma in der Tiefgarage anwerfe, dann fängt meist das Licht und Hupkonzert (Alarmanlagen Symphonie) an und verfolgt mich bis zur Ausfahrt.
Ich finde das immer eine nette Begrüßung!^^

Immer diese Proleten mit ihren lauten Auspüffen... kann ich nicht nachvollziehen. :motz:

Er ist schon etwas lauter, er ist sehr dumpf und bleibt auch dumpf, selbst bei Vollgas.

hamann.jpg

Gestern habe ich seit fast einem Jahr den Mazda mal wieder bewegt. Batterie überbrückt und der Hobel sprang sofort an. Dieses Jahr muss er mal bewegt werden. Nächstes Wochenende bekommt er erstmal eine ordentliche Versiegelung um den rostfreien Zustand bei zu behalten.

20160303_200926.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück