Oh man, der M6 hat ja schon was geiles

Letztens einer an mir vorbeigefahren und hat bissl beschleunigt. Der Sound, einfach nur geil XD
Wenn euer AUDI getuned ist, ist das wohl ein bißchen was anderes und nicht vergleichbar - was meinste was passiert, wenn du einen Porsche tunest?
Das ist schon vergleichbar, weil wenn unser Wagen etwas getuned ist (darüber geht es auch immer) ähnliche Leistungswerte wie ein Porsche hat.
Also geht das und wie ich schon geschrieben hab, zählt einfach der Gesichtsausdruck der Porschefahrer, wenn die uns nicht loswerden.
Die denken immer Porsche, kommt keiner hinterher (jetzt nicht darauf eingehen, natürlich gibt es welche M6 usw.), und wenn dann mal so ein alter Audi hinten dran ist, dann wundern die sich und ärgern sich z.T. schonmal (ist wirklich so)...
und ich habe auch nie geschrieben, dass ein 5 Zylinder zwangsweise besser geht, als ein 8 Zylinder

Und wir merken schon, wenn ein Porschefahrer Vollgas gibt, das sieht man ganz einfach daran, wenn die dran bleiben wollen/oder können. Ganz einfach. Wenn wir Vollgas geben, und der auch, dann merken wir das ganz bestimmt und das wir nur Rücklichter sehen stimmt net wirklich.
Ihr unterschätzt ganz einfach die Leistung von dem Wagen und überschätzt die eines Porsches, nur weil er Porsche heisst.
Unser Auto ist alt, keine Frage, aber das heisst noch lange nicht, dass er keinem Wagen hinterher kommt, nur weil die anderen AUtos neu sind.
@IT:
Du und dein Geschwafel^^ Wenn du mein Reden so sinnlos findest, dann komm vorbei man, oder bleib dabei.
Das was ich erzählt hab, ich sicherlich keine Illusion, sonst würde ich es auch net erzählen^^ Und wo, bitte wo, stelle ich den AUdi als Nonplusultra da? Das will ich gerne mal sehen. Ich hab gesagt, wem wir hinterherkommen und das wars. Wo hab ich da was von NPU gesagt? Mein Gott, bist du und die anderen (nicht alle, die die ich meine, werden das schon wissen)...
Ich finde vor allem sehr lustig, wie man hier einem seine Freude vermiesen kann, indem man alles negativ kommentieren muss, nur weil euch das nicht in den Kram passt. Wenn ihr das doch alle so gut wisst, dann ist ja gut, deshalb muss es trotzdem nicht stimmen. Ich hab gesgat, kommt vorbei, fahrt mit und fertig.
Aber mir dann da meinen Spass wegnehmen zu müssen, nur weil man das nicht glaubt, finde ich einfach nur lächerlich und sowas kann ich ganz und gar nicht leiden...
Es gibt Foren, wo man dann z.B. schreibt: Ja, warum sollte er Blödsinn erzählen. Er weiss das ja und warum sollte er dann iwas erzählen. Gönnt man ihm das doch einfach.
Das war mein Wort zum Sonntag, over und off und euch noch nen schönen Tag (schau ab und zu mal rein)^^