Der Auto-Thread

Da iser endlich, der N54 DKG - die never ending story hat ein Ende gefunden :D Glückwunsch, allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir. Hast dich/ den im N54-Tech schon vorgestellt? Ich bestell mir nächsten Monat die DP' s vom Stevan :devil::devil:

@=Mr-C=KinG[GER]
In Deiner Ausstattungliste fehlt übrigens noch das neueste Feature. Eventuell kann man das nachrüsten, klingt sehr interessant:

BMW stellt Lichthupe mit Näherungssensor vor

Die Zulassung sei eine reine Formalie, so ein Sprecher. Denn Bedenken, das Licht könnte vom Vorderfahrzeug gefährlich reflektiert und der BMW-Fahrer somit geblendet werden, seien durch eigene Tests bereits ausgeräumt.
lolaway2.gif

Passend dazu, wenn auch alt:

tapatalk_1422642573817.jpeg

Da iser endlich, der N54 DKG - die never ending story hat ein Ende gefunden :D Glückwunsch, allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir. Hast dich/ den im N54-Tech schon vorgestellt? Ich bestell mir nächsten Monat die DP' s vom Stevan :devil::devil:

Ja, zum Glück hat das Gesuche ein Ende gefunden :D
Angemeldet bin ich da schon, hab mich aber noch nicht vorgestellt, ebenso im E90 Forum.

@=Mr-C=KinG[GER]
In Deiner Ausstattungliste fehlt übrigens noch das neueste Feature. Eventuell kann man das nachrüsten, klingt sehr interessant:

BMW stellt Lichthupe mit Näherungssensor vor

lolaway2.gif

Jetzt komm du da nicht auch noch mit an :D
Auf FB wurde ich unter dem Artikel nun schon ein paar Mal markiert.

Seit gestern ist der MR2 vom Lackierer zurück... die Farbe wäre zwar nicht meine erste Wahl gewesen. Aber die Lackierarbeit ist echt der Hammer... als nächstes muss im Winter mein Subi zum Lackierer und der Skyline. Der Lackierer verdient sich an uns dumm und dämmlich. :( Beim MR2 ist demnächst ein größerer Turbolader, Relocation Kit und eine MS 3 dran... danach Abstimmung bei RNT und dann hat er 300PS. :daumen:

Anhänge

• 11667465_764606716985496_342813076936930198_n.jpg
    11667465_764606716985496_342813076936930198_n.jpg
    82 KB · Aufrufe: 113
Er wollte unbedingt beim original Farbcode bleiben... dabei hätte ich mir so schöne Farben vorstellen können wie z.B. ein dunkles blau, kräftiges grün oder extrem dunkles lila.

Er wollte unbedingt beim original Farbcode bleiben... dabei hätte ich mir so schöne Farben vorstellen können wie z.B. ein dunkles blau, kräftiges grün oder extrem dunkles lila.
Anstatt Lila wäre ein etwas dunkleres Rot doch schöner. Da er lackiert ist kann man eh nix mehr machen außer du suchst für dich noch Vorschläge

Es war auch nur meine Meinung das ich solche Farben besser gefunden hätte, aber was mir gefällt oder anderen ist in diesem Fall eh irrelevant. Es muss dem Besitzer gefallen und das tut es offensichtlich... klar das blau ist jetzt nicht schlimm und wird mit den Felgen in Gunmetall auch gut aussehen. Bei mir brauche ich keine Vorschläge meiner bekommt ebenfalls den original Farbtone wieder wegen dem "Werterhalt" und weil mir die Farbe mittlerweile auch richtig gut gefällt. Ist mal was anderes als ständig blau, schwarz oder silber wie bei 99% aller Imprezas. :D

Das ist natürlich klar das es dem Besitzer gefallen muss, und der ursprüngliche Farbton hat ja auch den Vorteil das man etwas weniger Aufwand hat und auch der Rest noch farblich passt.

Das ist halt alles Geschmackssache... mir hat das noch nie gefallen und wird es wohl auch nie tun. :) Da würde ich lieber einen pinken Bel Air fahren.

Stehen alle in der Werkstatt, weil die Klima kaputt gegangen ist. :D Bei uns stapeln sich auch die Autos, die diese Woche das erst Mal nach dem Winter die Klima wieder an gemacht haben. :ugly:

Wer meint über Winter 10 Euro Sprit zu sparen und dafür dann ordendlich Geld in die Reparatur zu stecken...:wall::lol:

Stehen alle in der Werkstatt, weil die Klima kaputt gegangen ist. :D Bei uns stapeln sich auch die Autos, die diese Woche das erst Mal nach dem Winter die Klima wieder an gemacht haben. :ugly:

Wer meint über Winter 10 Euro Sprit zu sparen und dafür dann ordendlich Geld in die Reparatur zu stecken...:wall::lol:

Ich muss Mercedes nun mal ein dickes Lob aussprechen :D
Die Teilleiderausstattung ist komplett Acetonresistent, musste ich gerade feststellen :ugly:
In ner Kurve ist der Deckel von dem Behälter abgeflogen und ca 50ml haben sich auf der Rückbank/Fußraum verteilt.
Da hatte ich schon Kopfkino und dachte, gleich gibt's die Rückbank nicht mehr :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Qualität halt. :D

Ein gutes Beispiel von unzureichender Ladungssicherung. Man kann niemals zu schnell fahren, sondern nur die Ladung zu schlecht sichern.;)

Dacia Rückbank vs Aceton: *zzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ* *poff* - 2 Sitzer. :lol:

Zurück