Die Zulassung sei eine reine Formalie, so ein Sprecher. Denn Bedenken, das Licht könnte vom Vorderfahrzeug gefährlich reflektiert und der BMW-Fahrer somit geblendet werden, seien durch eigene Tests bereits ausgeräumt.
Da iser endlich, der N54 DKG - die never ending story hat ein Ende gefundenGlückwunsch, allzeit knitterfreie Fahrt wünsch ich dir. Hast dich/ den im N54-Tech schon vorgestellt? Ich bestell mir nächsten Monat die DP' s vom Stevan
![]()

@=Mr-C=KinG[GER]
In Deiner Ausstattungliste fehlt übrigens noch das neueste Feature. Eventuell kann man das nachrüsten, klingt sehr interessant:
BMW stellt Lichthupe mit Näherungssensor vor
![]()

Beim MR2 ist demnächst ein größerer Turbolader, Relocation Kit und eine MS 3 dran... danach Abstimmung bei RNT und dann hat er 300PS. 

Das ist doch bei Autogas mega harmlos.Was mich aber mal interessieren würde, ist das tanken bei LPG immer noch so krass?
Gefühlt ist da immer ein halber Liter Gas beim abmachen des Tankstutzens verpufft.
Schonmal Erdgas getankt? Da denkst du das die Tanke gleich nicht mehr steht.
Anstatt Lila wäre ein etwas dunkleres Rot doch schöner. Da er lackiert ist kann man eh nix mehr machen außer du suchst für dich noch VorschlägeEr wollte unbedingt beim original Farbcode bleiben... dabei hätte ich mir so schöne Farben vorstellen können wie z.B. ein dunkles blau, kräftiges grün oder extrem dunkles lila.

Bei uns stapeln sich auch die Autos, die diese Woche das erst Mal nach dem Winter die Klima wieder an gemacht haben. 

Stehen alle in der Werkstatt, weil die Klima kaputt gegangen ist.Bei uns stapeln sich auch die Autos, die diese Woche das erst Mal nach dem Winter die Klima wieder an gemacht haben.
Wer meint über Winter 10 Euro Sprit zu sparen und dafür dann ordendlich Geld in die Reparatur zu stecken...![]()

Qualität halt.
Ein gutes Beispiel von unzureichender Ladungssicherung. Man kann niemals zu schnell fahren, sondern nur die Ladung zu schlecht sichern.![]()