amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Suchst du sowas um damit auch in's Gelände zu gehen oder nur weil du auf die Optik stehst ?
Für's Gelände: VW Tiguan
Optik: BMW X1
Eher Optik.
Soll auch etwas komfortabler sein als ein sportlicher SUV zB.
Suchst du sowas um damit auch in's Gelände zu gehen oder nur weil du auf die Optik stehst ?
Für's Gelände: VW Tiguan
Optik: BMW X1
Mercedes ML/GL?Eher Optik.
Soll auch etwas komfortabler sein als ein sportlicher SUV zB.
Citroen C4 Cactus![]()
Das ist eine französische Zierpflanze und kein Auto!Da stehen 15k als Limit![]()

Grosse inspektion + simmerringe + achslager hinten.Für was?
Das ist eine französische Zierpflanze und kein Auto!
Audi Q5 2.0 TFSI quattro+NAVI+XENON+PANORAMA+KAMERA als Limousine in Zimmern o. Rottweil
Audi Q7 3.0 TDI DPF quattro tiptronic als Limousine in Berlin
Mercedes-Benz ML 280 CDI 4Matic 7G-TRONIC DPF als Geländewagen/Pickup in Kempten
Mercedes-Benz GL 320 CDI DPF 4Matic 7G-TRONIC LEDER NAVI XENON als Geländewagen/Pickup in HEILBRONN
...der GL hat allerdings schon ordendlich was runter...![]()
Ich bin auf der Suche nach einem SUV ( :
Ich bitte um konstruktive Kritik und eure ehrliche Meinung.
Wie sinn(frei) ein SUV ist oder nicht steht außerhalb der Diskussion. Danke ( :
Habe 15.000 zur Verfügung.
Älter als 7 oder 8 Jahre sollte das Teil nicht sein.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
, vielleicht wäre ja auch ein Hyundai ix35 was?Händler -> Händler aus Fremdgewerbe (z.B. Bäcker oder Büro...) | 2 Jahre Gewährleistung, kann im Kaufvertrag auf 1 Jahr begrenzt werden.
Für alle Verkäufe gilt:
Die ersten 6 Monate muss der Verkäufer nachweisen, dass der Mangel zur Zeit des Verkaufes noch nicht vorlag.
Die weiteren 18 Monate muss der Käufer nachweisen, dass der Mangel zur Zeit des Verkaufes bereits vorlag.
- Welche Kosten erwarte mich wenn ich in Deutschland einkaufe?
Stimmt nicht.
Bei B2B Geschäften kann die Gewährleistung ausgeschlossen werden, dabei ist es nicht relevant, welches Gewerbe der VK oder der K betreibt.
Bei B2B Geschäften gilt ebenfalls keine Beweislastumkehr, ebenso bei C2C Geschäften.

Mann o Mann, in Deutschland sind die Autos um einiges günstiger als bei mir hier in Österreich.
...
- Welche Kosten erwarte mich wenn ich in Deutschland einkaufe?
Danke sehr!Durch übermäßig starke Poltergeräusche.
Eigentlich nur übliche Verschleißteile (Bremse, Reifen) sowie Serviceumfänge (Öl, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, etc.)
Stoßdämpfer halten grob geschätzt 140k km.

Danke sehr!
@SUV-Suchender: Wie wäre es mit einem Honda CR-V?
Coole Teile.