Der Auto-Thread

Das kommt auf den Blickwinkel an und jeder wird das anders sehen. Der GTI wird deutlich komfortabler sein. Vielleicht war das mit "fährt sich nicht so toll wie mein..." gemeint.

Ja da hast du wohl recht, der GTI ist ein Alltagsflitzer und sehr Komfortabel, der RS ist halt auch net zum Einkaufen Fahren gebaut worden.
Da kannst du wohl eher den ST als "gegner" sehen. Man sieht es ja, die Golf GTIs werden auch von ü30 damen zum Einkaufen fahren genutzt, genau so
wie manch ein ST dafür herhalten muss. Die Modelle sind halt die "Sportlicheren Alltagswagen" Den Golf R oder Focus RS sieht man auch deutlich
seltener bei Alltagssituationen

Den Golf R oder Focus RS sieht man auch deutlich
seltener bei Alltagssituationen

Ich habe bald das Gefühl, hier fahren mehr Golf 7 R als die 1,2l und 1,4l-Varianten zusammen rum :fresse: ;)... Alleine in dem Stadtteil in dem ich arbeite sehe ich mehr als 10 am Tag - dazu kommen allerdings auch zwei neue S3, ein RS4, drei A6 3l Bi-TDI und ein C63 AMG die regelmäßig am Straßenrand stehen :devil: :wow:.

hatte auch mal wieder die dslr in der hand:ugly:

Anhänge

• Parkhaus.jpg
    Parkhaus.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 97
Wetter war aber nicht so pralle heute bei dir Fatlace^^
Hab vorhin auch 3-4 Bilder geschossen, wenn ich sie aufm Rechner hab lad ich ma eins hoch

Geht mir ähnlich. :) Einfach toll der Ford. Bin im Moment aber mit meinem guten alten 320d zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bald das Gefühl, hier fahren mehr Golf 7 R als die 1,2l und 1,4l-Varianten zusammen rum :fresse: ;)... Alleine in dem Stadtteil in dem ich arbeite sehe ich mehr als 10 am Tag - dazu kommen allerdings auch zwei neue S3, ein RS4, drei A6 3l Bi-TDI und ein C63 AMG die regelmäßig am Straßenrand stehen :devil: :wow:.

Naja, rund um Wolfsburg/SZ/BS/Hannover ist die Dichte dieser Karren immer höher (ich bin da öfter unterwegs), das zählt also nicht. :ugly:

@ Brez$$z

Seit 10/2013 einen Fiesta ST den ich mir bestellt habe.

Extras:

Leder-Sport-Paket
Performance-Paket I und II
Tempomat
Frontscheibe beheizbar
Lackierung Performance-Blau Metallic
Regensensor
Scheinwerfer-Assistent mit Tag/Nacht-Sensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Sony Navigation mit Ford SYNC und DAB+

Änderungen:

LED Fußraumbeleuchtung