Auf jedes Auto sicher nicht aber die Verwindung der Karosse und der damit eintretene Haftungsverluft ist bei heutigen Autos so gut wie kein Thema mehr. Autos ala Golf 1 hatten mit sowas Probleme. Allein das ändern des Luftdruckes um 0,2 Bar macht sich im Fahrverhalten mehr bemerkbar als eine Domstrebe. Mal den Reifendruck kontrolliert? Wenn du wirklich eine Domstrebe merkst, dann ist es für dich normalerweise unfahrbar, wenn du den Reifendruck bei den im Moment sehr schwankenden Temperaturen nicht ständig anpasst.Wenn du dir Meinungen mit anderen Autos gemacht hast ist das schön für dich.
Ich kenne das Auto wie es vorher war und wie es jetzt ist. Denkst du da lässt sich deine Erfahrung 1zu1 auf jedes beliebige Auto übertragen ?
Was fährst du denn?Also bei mir war die Strebe eine ordentliche Verbesserung. Allerdings ist meine Karosse auch bekannt weich.
Auf jedes Auto sicher nicht aber die Verwindung der Karosse und der damit eintretene Haftungsverluft ist bei heutigen Autos so gut wie kein Thema mehr. Autos ala Golf 1 hatten mit sowas Probleme. Allein das ändern des Luftdruckes um 0,2 Bar macht sich im Fahrverhalten mehr bemerkbar als eine Domstrebe. Mal den Reifendruck kontrolliert? Wenn du wirklich eine Domstrebe merkst, dann ist es für dich normalerweise unfahrbar, wenn du den Reifendruck bei den im Moment sehr schwankenden Temperaturen nicht ständig anpasst.
Was fährst du denn?
Langlöcher, Schrauben nur handfest und dann mit Lack angemalt oder wie hat der das gemessen? So hätte ich es zumindest gemacht.Das stimmt. Eine Domstrebe bei einem modernen Auto ohne Sportreifen und geänderten Sturz bringt nix, da sich die Karosse nicht verwindet.
Jemand hat mal beim Z4 die Verwindung der Dome (Abstand zueinander) gemessen, und die Veränderung lag bei unter 0,5mm. Gefahren wurde am Grip Limit.
Hat höchstens einen Placebo Effekt.
Verkauft
Das Armaturenbrett macht keine Geräusche mehr wegen einer Domstrebe?
Das kann nur 3 Gründe haben.
1. Du bist Rennfahrer und dir dessen nicht bewusst.
2. Das Auto hatte mal einen Unfallschaden.
3. Es ist aus Holz.
Da muss sich aber schon gewaltig was verbogen haben.
Langlöcher, Schrauben nur handfest und dann mit Lack angemalt oder wie hat der das gemessen? So hätte ich es zumindest gemacht.
So stark das sich das Armaturenbrett verbiegt und Geräusche macht? Das müssen dann aber schon min. 20-30mm sein. Da kommen ja selbst schon die Türen an die Holme.4. Grund: Du hast mal wieder keine Ahnung. Die ersten C70 sind dafür bekannt das die Karosse nicht allzu verwindungssteif ist.
Danke Finde die Farbe auch super.
Hab jetzt 1,5 Jahre nach dem Imolaroten 3er mit Mpaket, Xenon und den M135 Felgen gesucht.
Vor einem Jahr wurde mir einer vor der Nase weg geschnappt, seit dem war keiner mehr im Netz.
Ist ein 330i geworden.
ganz wichtig waren mir der 3L Motor, das Mpaket, Xenon, Schiebedach und PDC hinten. Auch auf der Wunschliste standen die Farbe und das Navi. Navi hat er jetzt keins drin, die Farbe hat gesiegt
Hat zudem noch Volleder, Klimaautomatik, Sitzheizung und Elektrische Sitze mit Lordosenstütze.
Ist aus 1. hand und hat 110000km runter.
Sieht aus und fährt sich wie ein Neuwagen, finde ich.
Kommst rum, fahren wir ne runde
Anhang anzeigen 754536
Ich wechsle meine Autos regelmäßig. Er musste vor einem Monat einem mx5 weichen, dieser wiederum muss jetzt demnächst für den dreier gehenGabs dafür nen Grund, oder erfolgte der Verkauf "einfach so"?
Ja, musste ja auch ewig Suchen.ja wollte auch ein 330i haben bester motor in der Baureihe aber wie gesagt zu der zeit wurde einfach keiner angeboten, dann brauchte ich langsam wirklich ein neues auto also hab ich mich dann für den nachfolger entschieden.
find den so einfach wunderschön ein ticken tiefer und fertig
was hat der gelaufen?
Bin gerade ein wenig neidisch
Mit welchen Kosten muss man für eine Komplettlackierung (inkl. Innenraum) einer Karosse inkl Unterbodenschutz rechnen?
Nach ich denke Kai meint auch das der Boden den man im Fahrzeug nicht sieht mitlackiert werden soll.