Der Auto-Thread

IMAG0466.jpg

Hmmmmmm, wer hat da ein Stück vom Kolben geklaut? :huh:

IMAG0470.jpg

Morgens im Bad fragt sich die Alte, wo der Spiegel geblieben ist.:D

Anhänge

• IMAG0466.jpg
    IMAG0466.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 39
  • IMAG0470.jpg
    IMAG0470.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 45
Nen Kumpel von mir hat sich nen e46 M3 mit SMG II gekauft, nachdem er das Automatikgetriebe seines e46 330i' s innerhalb von 2 Monaten geschrottet hat. Bin mal gespannt was bei ihm zuerst flöten geht: Getriebe oder Motor. :wall:

Nen Kumpel von mir hat sich nen e46 M3 mit SMG II gekauft, nachdem er das Automatikgetriebe seines e46 330i' s innerhalb von 2 Monaten geschrottet hat. Bin mal gespannt was bei ihm zuerst flöten geht: Getriebe oder Motor. :wall:

Überrede ihn zu einem Schalter der ist weniger anfällig oder zu einen Alpina B3S genau so teuer und auch die bessere Automatik

Ist schon gekauft aber glaub mir, bei dem spielts keine Rolle was er fürn Auto fährt, der bekommt sie alle kaputt. JEDES Auto was er bis jetzt gefahren ist war am Ende nicht mehr fahrbar, das ist kein Scherz. Bei dem M3 wirds aber ganz bitter weils ein wirklich superschönes Fahrzeug ist. Baujahr 05, also einer der letzten die gebaut wurden, 79tkm gelaufen, super Ausstattung.. Eigentlich müsste ich ihm den Schädel einhauen wenn der den genauso behandelt.

Ist schon gekauft aber glaub mir, bei dem spielts keine Rolle was er fürn Auto fährt, der bekommt sie alle kaputt. JEDES Auto was er bis jetzt gefahren ist war am Ende nicht mehr fahrbar, das ist kein Scherz. Bei dem M3 wirds aber ganz bitter weils ein wirklich superschönes Fahrzeug ist. Baujahr 05, also einer der letzten die gebaut wurden, 79tkm gelaufen, super Ausstattung.. Eigentlich müsste ich ihm den Schädel einhauen wenn der den genauso behandelt.

Der arme BMW. Ja ich kenne auch zwei meiner Kumpels die bekommen auch jedes Auto kaputt, der einer hat jetzt seinen dritten wagen in einem Jahr

Wie soll man das denn schaffen?? :schief:
Sicher immer für 2 KM benutzt + Vollgas bei kaltem Motor?

Manche Leute schaffen es halt sehr gut ein Auto einfach zu schrotten, sobald sie damit fahren. :D Sieht man häufiger mal solche extrem durchgerockten Karren. Meist betrachten diese Leute Wartung auch als Überflüssig.:ugly: Mal nen Ölwechsel und weiter heizen.

"Heizen" würde ich das nicht grade nennen, wenn man mit einem MB 190 200D unterwegs ist.:D Aber ja, da ist was dran. Sehr wartungsarm die Teile wenn kein Rost dran ist.

Ich hab vor mir nächstes Jahr villeicht nen Supra zu kaufen (leider nur nen automatik mit saugmotor, da die ziemlich günstig sind :ugly: aber kann man später zur not immer noch umrüsten, kostet halt :D und n Turbo kit kommt vermutlich später eh rein:schief:)

Ich hab vor mir nächstes Jahr villeicht nen Supra zu kaufen (leider nur nen automatik mit saugmotor, da die ziemlich günstig sind :ugly: aber kann man später zur not immer noch umrüsten, kostet halt :D und n Turbo kit kommt vermutlich später eh rein:schief:)

Klar mit 17 hat man auch das nötige Background in Finanziell und Technischer Hinsicht für so eine Karre...

Wie soll man das denn schaffen?? :schief:
Sicher immer für 2 KM benutzt + Vollgas bei kaltem Motor?

In dem man Wartung bei solchen Fahrzeugen für nicht nötig hält, dem Motor im kalten Zustand voll gibt, ständig Kickdowns fährt und die Automatik vergewaltigt, man während das Auto noch rollt von N auf D schaltet und extrem Gas gibt bevor der Gang überhaupt drin is etc. etc. etc.

Ich gebe dem M3 vlt. nen halbes Jahr aufgrund seiner bisherigen Pflege, in seiner Hand wird der aber gut fertiggemacht.

@King

Den Q7 zu polieren ist im Gegensatz zu unserm Z4 wirklich ein wahrer Genuss, kein Witz. Beim Z4 musste ich mich aufs übelste verrenken und den Kopf verdrehen, beim Q7 wird einfach das Fahrwerk hochgefahren und man kann alles schön gemütlich auf nem Hocker durchfahren.. Ich hatte Schiss vor dem Q7 aber jetzt freue ich mich drauf..

Habe übrigens die geschliffene Fläche nach der ich dich gefragt habe komplett auf hochglanz bekommen, musste zwar mit der 400er zwei Durchgänge fahren und anschließend mit der 4000er hat aber wunderbar funktioniert, danke dir nochmals!

Zurück