Der Auto-Thread

:lol:

Das bei dem Fahrzeug Bilder pflicht sind, weißt du schon oder? :D Sehr schicke Wahl, gfoit ma :daumen:

Danke. Hab im Moment leider noch keine guten, nur welche fix beim Händler geschossen.

Anhänge

• imag1712r9jkp.jpg
    imag1712r9jkp.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 106
  • imag1709g0j6z.jpg
    imag1709g0j6z.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 109
  • imag1710mzk1u.jpg
    imag1710mzk1u.jpg
    90 KB · Aufrufe: 103
  • imag17081mj7j.jpg
    imag17081mj7j.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 100
  • 1922010_659913630717001_1200592220_n.jpg
    1922010_659913630717001_1200592220_n.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 99
Danke. Hab im Moment leider noch keine guten, nur welche fix beim Händler geschossen.

Sehr schickes Ding. :daumen:

Soooo wie es ausschaut werde ich mein gerade frisch gekauftes Auto nur bis ende Juli behalten, danach muss wieder ein Diesel her. :ugly:
Schnelle Planänderungen im Leben können einen ganz schön in den Wahnsinn treiben.
Hoffe ich mache nicht so viel verlust. :-(

Ich hab das nur als Hobby. Brauche hier während dem Studium kein Auto.

Was muss man denn studieren damit man sich so ein Auto leisten kann? Will auch :ugly:

PS: Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt etwas unbeliebt mache: Wie sich einige hier aufführen, da möchte man glauben man sei wieder im Sandkasten im Kindergarten, diese elendigen Provokationen sind einfach nur unnötig und nervtötend. :daumen2:

@ Riverna : Naja, das größte Problem ist, dass meistens gute Noten in Naturwissenschaften gefordert werden, die ich im erforderlichen Realschulzeugnis eben nicht habe... Abgesehen mal davon, dass ich das Abitur gemacht habe ;)

Und ich bin mir unschlüssig, ob ich ein Praktikum in die Richtung bei einer typoffenen Werktstatt machen soll oder z.B. bei BMW :(

Am besten da ein Praktikum machen, wo man auch eventuell eine Ausbildung anfangen könnte.;)
Bei ner Vertragswerkstatt hat man immer aktuellste Technik und man lernt nach Vorschrift zu schrauben. In ner freien Bude hat man viele verschiedene Hersteller und lernt zu improvisieren. In Vertragwerkstätten hat man auch häufiger richtige Lehrgruppen oder Lehrwerkstätten.

Schraub mal die Unterbodenverkleidungen ab und schau, ob der Vorderachsträger noch da ist. :D Ansonsten nen solides Auto.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schickes Ding. :daumen:

Soooo wie es ausschaut werde ich mein gerade frisch gekauftes Auto nur bis ende Juli behalten, danach muss wieder ein Diesel her. :ugly:
Schnelle Planänderungen im Leben können einen ganz schön in den Wahnsinn treiben.
Hoffe ich mache nicht so viel verlust. :-(
danke.

was fährst du aktuell?
Was muss man denn studieren damit man sich so ein Auto leisten kann? Will auch :ugly:

PS: Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt etwas unbeliebt mache: Wie sich einige hier aufführen, da möchte man glauben man sei wieder im Sandkasten im Kindergarten, diese elendigen Provokationen sind einfach nur unnötig und nervtötend. :daumen2:
Wirtschaftsingeneur vllt :D
Am besten da ein Praktikum machen, wo man auch eventuell eine Ausbildung anfangen könnte.;)

Schraub mal die Unterbodenverkleidungen ab und schau, ob der Vorderachsträger noch da ist. :D Ansonsten nen solides Auto.
War vor kauf bei nem Bekannten in der Werke, sieht untenrum sehr gut aus.

Da hat mir der SLK besser gefallen als diese E-Klasse (AMG hin oder her)

Aber der Nobelhobel muss ja dem Besitzer gefallen ;)
Ich find den SLK auch echt schön. Elegant aber recht schnittig. Der E55 hat mich nur schon immer angemacht und AMG an sich find ich irgendwie klasse :D
Vom innenraum find ich den E sehr schick, wobei mir der SLK da auch gut gefällt. Wenn ich das Geld hätte, würde ich beide behalten. So muss der slk halt jetzt in den nächsten Wochen weg.

Kein Wunder, dass du planst, den nur ein halbes Jahr zu fahren. Bei den Rostproblemen in der Baureihe macht der wohl auch nicht länger :D

Ansonsten Glückwunsch zum AMG

Kein Wunder, dass du planst, den nur ein halbes Jahr zu fahren. Bei den Rostproblemen in der Baureihe macht der wohl auch nicht länger :D

Ansonsten Glückwunsch zum AMG
Naja, in nem Jahr wird sich da auch nicht viel tun ;)
Seit rund 2-3 Wochen einen Astra H GTC:)
Habe schon als nächstes Auto einen Golf 5/6 TDI in Aussicht.

Habe was von der Gebrauchtwagengarantie gelesen was ist da alles mit abgedeckt in deinem Falle?
Ah okay :) Schick.

Puh, ne ganze Menge. Motor, Getriebe, Diff, Zahlreiche Sachen vom Antriebsstrang, Bremsanlage, Treibstoffsystem, Elektrik wie Lima, Zünspule, Sitzhz, Scheibnenwischer, zahlreiche Steuergeräte, Klimaanlage, Kühlsystem, Abgasanlage usw...

@8800:
In dem SEAT-Forum wo ich als unterwegs bin hat einer vom Ibiza 6j auf einen E350 Coupe gewechselt.
Halt noch en bissl AMG Styling dazu.

Sieht ganz stylish aus:
E350 Coupe V6 - AMG Styling - seatforum - Community für SEAT-Fans
Oh ja, der sieht nett aus.

Zurück