Der Auto-Thread

so könnte ich mir auch einen diesel vorstellen:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gehts noch. Soll ich bei jeder Geschichte die mir jemand erzählt ohne Beweise zur Polizei gehen?
Super Konter, gähn ....

Was du machst und was nicht ist dir ganz alleine überlassen. Du musst mit der Einstellung leben... aber du darfst mich natürlich gerne für einen Baumarkttuner halten, dass ist dein gutes Recht. Ich denke mir immerhin auch meinen Teil über dich und somit muss ich dir das gleiche Rest zukommen lassen. Und nun werde ich es wie in der Vergangenheit machen und dich nicht beachten :)

Bei einer Autoveranstaltung will man sowas doch sehen. Klar kann sowas in die Hose gehen so wie bei Flugshows usw.

Und ganz ehrlich: Wenn plötzlich ein Lamborghini so weg fährt find ich das geil man muss ja nicht immer alles so eng sehen und die Moralkeule auspacken :D

Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch ein paar Dinge:

Ich kann nicht fahren + 1000PS unterm Arsch + Menschen 3 Meter weg = Keine gute Idee

Ich hoffe der hat eine gerechte Strafe bekommen.

Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch ein paar Dinge:

Ich kann nicht fahren + 1000PS unterm Arsch + Menschen 3 Meter weg = Keine gute Idee

Ich hoffe der hat eine gerechte Strafe bekommen.

Diese Leute denken aber:

Ich kann fahren + 1000 PS unterm Arsch + Menschen 3 Meter weg = Alle werden mich beneiden weil ich der Geilste bin.

Aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch ein paar Dinge: Ich kann nicht fahren + 1000PS unterm Arsch + Menschen 3 Meter weg = Keine gute Idee Ich hoffe der hat eine gerechte Strafe bekommen.

Fahren können tun wohl die meisten mit solchen Autos solche Unfälle Können aber eben mal passieren wie überall. In der F1 passieren ja auch Massen an Unfällen und ich denke die Fahrer können fahren.
Die meisten Leute wollen ja sowas wie in den Videos auch sehen- also ich würde sowas schon mal live sehen wollen :D

Also wer mit so nem Auto nicht ums Eck kommt und dann auf der geraden den ersten innen Begrenzer dreht, den zweiten mit vollgas reinknallt und als das Auto ausbricht noch weiter auf dem Gas bleibt der kann das Ding einfach nicht fahren.

Zurück