Wenn dir fast nur der Preis beim Autokauf im Kopf herumschwirrt dann kann man auch Dacia kaufen.![]()
.Ganz so böse würde ich es nicht sagen. Ich würde eher ein gutes gebrauchtes als ein "nicht so gutes" neues Auto nehmen. Muss aber jeder für sich wissen.
Ich bereue es z.B. ein wenig das ich blind einen Neuwagen bestellt habe ohne die gebraucht Optionen zu berücksichtigen. Jetzt hätte ich für 5.000,- Euro extra statt einem neuen 200 PS VW einen 507 PS BMW mit 12tkm haben können, bei dem Gedanken daran was ich verpaßt habe kann ich kaum noch schlafen.

der 507ps bmw muss aber auch versichert, betankt und gewartet werden.... die anschaffung ist da (fast) nebensächlich.![]()
.Nur die Versicherungsbeiträge sind ein wenig pervers. Aber die anderen Kosten hätten mich nicht abgeschreckt. Vor allem wer weiß schon wie lange es noch so gute Motoren gibt. In ein paar Jahren wird der politische Druck so groß sein das selbst ein M Modell wohl keine 5 Liter Hubraum mehr hat.

Was ich auch ganz sinnvoll finde.
Solche Spritschlucker sind schon jetzt nicht mehr zeitgemäß.
Das ist bei den deutschen Herstellern nur noch nicht angekommen.![]()
.uii hast du auch bilder von deinem EVO?was ein Fahrzeug brauch soll er bekommen. Wenn alle sparen wollen sollen sie Fahrad fahren oder Bus und Bahn.
PKW EVO 9, Motorad Husky 560R SM
Es wird Zeit das der Frühling kommt und die Schlappen qualmen können.![]()

schönda ich hier ja zur älteren Randgruppe gehöre kann man sich auch was ausgewöhnliches fahren. Leider der Pflegezustand, braucht dringend mal wieder einen Besuch in der Waschstrasse.

) bleibe ich bei meinem Impreza 2.0GX 
ein Auto wie der EVO oder nen STI müssen Dreckig sein![]()

wenn das auto derart dreckig ist, dann fällt auch der biertresen am heck nicht so auf.Die müssen so aussehen, als wenn man gerade von einer Wertungsprüfung kommt und die Peugeots noch im Nacken hat.![]()

Ich muss ja schön sagen das das 1er Coupe ein sehr schönes Auto istwenn das auto derart dreckig ist, dann fällt auch der biertresen am heck nicht so auf.
ps: meine kiste ist auch dreckig.... nur die neuen teile am wagen glänzen.![]()

.... nur die neuen teile am wagen glänzen.![]()