watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Warme Schuhe? Frische Unterhose? 
Pro Person glaub eine Warnweste und denk an die Vignette wenn du AB fährst.

Pro Person glaub eine Warnweste und denk an die Vignette wenn du AB fährst.

Wenn du eh am Prüfen bist, dann kannst du auch ÖL und Kühlmittel prüfen. Das würde ich noch machen.

Ist nicht ganz so viel aber mein A3 hat auch nur 150 PS.![]()
Außerdem kann man doch mit links überhaubt nicht schalten, da knurrt das Getriebe ständig.![]()
hochgetunten Thunfischschleudern rumschrauben

Wollte mit meinem Zweitgefährt im Januar nun HU und AU machen lassen (Hab mit dem KFZ kräftig Überzogen) nun brennt aber die Motorkontrollleuchte seit knapp 2 Jahren ohne dass bisher jegliche Werkstatt herausfinden konnte warum.
Könnte das Probleme mit sich führen ?

Was? Warum sollte man nicht rausfinden können warum die Motordiagnoselampe brennt?
Und bist hoffendlich nicht von ATU Werkstatt zu ATU Werkstatt gefahren.
Die können das nämlich nicht.Bei meiner Oma ihrem Peugeot ist das schon seit Jahren , geht nach 10 Minuten erst wieder aus ^^ Mein Vater hat ihn aufn Dyno gejagt (60PS2 Jahre mit leuchtender Motorkontrolllampe?Manche Leute sind echt schmerzfrei.
) und die Kiste läuft immernoch 
Was? Warum sollte man nicht rausfinden können warum die Motordiagnoselampe brennt?
Und bist hoffendlich nicht von ATU Werkstatt zu ATU Werkstatt gefahren.
Die können das nämlich nicht.
Und wenn die an ist, kannst du die HU vergessen.
Such mal am besten deine nächste Vertragswerkstatt auf, die sollten das hinbekommen. Zur Not mit Hilfe des Herstellers.
Bei meiner Oma ihrem Peugeot ist das schon seit Jahren , geht nach 10 Minuten erst wieder aus ^^ Mein Vater hat ihn aufn Dyno gejagt (60PS) und die Kiste läuft immernoch
![]()

Zu ATU fahre ich im übrigen nicht hab alles einen bekannten KFZ'ler machen lassen.
Das hat n Kumpel von mir dieses Jahr mit meinem Seat Leon 2.0 TDI auch gemacht, weil ich wissen wollte, ob der gechipped worden ist ^^ So fett wie der die Halle eingeräuchert hat und bei dem Ergebnis von 140 kW/190 PS scheint das wohl der Fall zu seinMein Vater hat ihn aufn Dyno gejagt (60PS) und die Kiste läuft immernoch
![]()
Kein Wunder mir kommt kaum ein Golf hinterher 
Dann scheint er nicht unbedingt der beste zu sein, wenn er den Fehler nicht findet. Das Problem ist das man eben etwas mehr können muss als nur den Computer anzuschließen um ein guter Mechaniker/Mechatroniker zu sein.

Homer Simpson's Solution to a Engine Light - YouTube2 Jahre mit leuchtender Motorkontrolllampe?![]()
Manche Leute sind echt schmerzfrei.