=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Ich dachte immer das kommt von der Luft...
Von welcher Luft
?Ich dachte immer das kommt von der Luft...
?
Was für ein unfassbares Biest das Ding nur ist.. Wahnsinn! Gibts da irgendwelche Beschleunigungsdaten von dem Teil?

Das ist nicht angeblich ! die 4.7Sek sind mit den Strassensettings gemacht worden.
Die 7:49er zeit auf der Nordschleife haben sie mit dem "Rennsetting" gemacht.
Spitze faehrt der karren weit über 300, Stritzel hatn wenn ich mich recht entsinne bis 310 geprügelt und is dann vom Gas, muss ich mal die DVD raussuchen.
Hintergrund, es gibt 2 Settings von dem X5 LeMans eines mit Strassenzulassung und eines für die Rennstrecke, im grunde liegen die unterschiede aber nur an der Auspuffanlage. Selbst der Restriktor ist nicht vorhanden![]()
Übrigends ist der gleiche Motor wie im Mclaren F1 ( ja die verbauten BMW Motoren ) nur gedrosselt mit dem Restriktor
BMW X5 Lemans - YouTube
@Cenic was soll an dem Video so toll sein, Musik ist scheise, die inszenierung tot langweilig, und man sieht nur nen geschundenen E36, und das es nen M3 ist bezweifel ich, und wenn ist eh nur nen Ami M3 die unterscheiden sich doch etwas grundlegender von den Europaeischen M3.
schade dass sie den M8 nie gebaut haben 
*sabber*![]()
Du brauchst dringend ein Mikro für die Cam.Ich hab mal 2 Videos von der veränderten AGA am Z4 gemacht. Ziemlich extrem der Unterschied zwischen kalter und warmer AGA.
In echt ist das noch extremer, warm ist die AGA schön basslastig, kommt im Video leider nicht rüber.
Z4 2.5i Straight Pipes - YouTube
Z4 2.5i Straight Pipes - YouTube
Ansonsten klingts ganz ordendlich.
Stoßfängerreparatur mit Kabelbinder.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
*sabber*![]()

Den gibts doch im 8er, der 850CSI hat den S70 nur mit ner anderen ausbaustufe. Der M8 hatt ebenfalls den S70 nur eben auch mit ner anderen ausbaustufe 850CSI = S70B56Den V12 hätte ich gerne im 8er![]()
Und aufm Papier sogar viel mehr, schau mal in die Papiere vom 850CSI und wunder dich was da drinne steht 
Also ich dachte jetzt nicht, dass die Situation bei BMW so desaströs ist... Die scheinen ja wirklich mit Absicht die Kunden zu vergraulen.
Evtl. sollte er weniger von seinem Whisky nippen. 
Ist sie auch nicht. Ich hoffe, das Video siehst Du nicht als repräsentativ an?! Zieh Dir mal den Rest auf seinem YT-Channel rein... der Typ ist etwas schräg drauf.Evtl. sollte er weniger von seinem Whisky nippen.
![]()
Ich kucke den Horst Lüning voll gerne. Und wenn man sich mit seinen Videos beschäftigt, muss man zugeben, dass er oft einfach Recht hat. Und in dem Video sagt er ja auch einfach nur, dass BMW ne recht beschißene Politik hat, was die Autohäuser angeht. Das die Schäden an seinen BMWs per Manipulation verursacht wurden, sagt er, könne er nicht beweisen. Aber jetzt ist er ja glücklicher Lexusfahrer und alles ist gut.

kundenorientiert, dass der Händler schnell von denen hören wird und bei Problemen mit Konsequenzen rechnen muss.

Den gibts doch im 8er, der 850CSI hat den S70 nur mit ner anderen ausbaustufe. Der M8 hatt ebenfalls den S70 nur eben auch mit ner anderen ausbaustufe 850CSI = S70B56
M8 = hatt nen Motor mit der (inoffizielen)bezeichnung S70/1 bekommen. Der X5 Le Mans hat den S70/3 und der Mclaren F1 hat den S70/2
Einen M8 gibts jaUnd aufm Papier sogar viel mehr, schau mal in die Papiere vom 850CSI und wunder dich was da drinne steht
![]()