Beam39
Software-Overclocker(in)
Weil hier ja letztens das Thema mit dem Beschleunigungsstreifen diskutiert wurde, gestern ne tolle Situation gehabt:
Autobahneinfahrt, ein Golf 5 (Frau
) vor mir und 1 Auto hinter mir. Alle fangen an zu beschleunigen, von links kommen 2 LKW' s die aber auf dem Weg zur mittleren Spur waren, der Beschleunigungsstreifen musste ergo voll ausgereizt werden. Ich mich also bereitgemacht zum einscheren, genau in dem Moment geht die Alte vor mir volle Rotze in die Eisen weil der Beschleunigungsstreifen fast(!) zuende ging!!!!! Zum Glück hatte ich den nötigen Abstand und Platz und konnte auf die linke Spur..
Ich hätte dem Weib in dem Moment jegliche Zähne aus dem Mund hauen können.. Ich verstehs einfach nich wie man auf so eine Idee kommen kann. Solchen Leuten gehört doch der Schein entzogen..
Autobahneinfahrt, ein Golf 5 (Frau
) vor mir und 1 Auto hinter mir. Alle fangen an zu beschleunigen, von links kommen 2 LKW' s die aber auf dem Weg zur mittleren Spur waren, der Beschleunigungsstreifen musste ergo voll ausgereizt werden. Ich mich also bereitgemacht zum einscheren, genau in dem Moment geht die Alte vor mir volle Rotze in die Eisen weil der Beschleunigungsstreifen fast(!) zuende ging!!!!! Zum Glück hatte ich den nötigen Abstand und Platz und konnte auf die linke Spur..Ich hätte dem Weib in dem Moment jegliche Zähne aus dem Mund hauen können.. Ich verstehs einfach nich wie man auf so eine Idee kommen kann. Solchen Leuten gehört doch der Schein entzogen..

Aber insgesamt, bitte nichts für ungut
... Finger tun danach aber trotzdem noch weh...