IAA als "Fachbesucher" ist sehr angenehm. Danach Werktags ist auch noch ok, aber am Wochenende kann man es vergessen.


Oh man, ich hab mal gard meinen neuen Fahrzeugschein gecheckt. Irgendwas ist das nicht richtig eingetragen.
Gib mir eben die Schlüsselnummern, dann schaue ich mal nach.
Únd wie kommt man auf die Messen als Fachbesucher? -_-'
Ich habe auf die Schnelle mal die stärksten Modelle angesehen, also die >170kW ...und da stehen eigentlich überall 225/40R18, 235/40R18 und eine 19"-Bereifung drin. Wird schon passen, ansonsten schau einfach ins COC-Papier.
Du müßtest schon den Motor dazu angeben. Da gibt´s natürlich mehrere Varianten. Bei wikipedia ist das ganz gut aufgelistet.Kennst sich hier jemand aus und weis ab wann im Q7 die 8 Gang Automatik verbaut wurde? Meine Eltern sind momentan auf der suche nach dem aktuellen Q7 aber scheinbar gibt es das aktuelle Facelift mit 6 und 8 Gängen oder sind nur die Angaben im Netzt fehlerhaft?
Irgendwann muss er noch etwas tiefer. Hat aber noch zeit. Erstma genug Kohle ausgegeben.