watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ach wusst ichs doch das du auch einen DE hast
Naja wieder was gelernt.
Saugertuning? Was machst du da alles? Softwaremäßig ist aus Saugern ja scheinbar wenig zu holen?
Naja wieder was gelernt.
Saugertuning? Was machst du da alles? Softwaremäßig ist aus Saugern ja scheinbar wenig zu holen?
Da der Motor für den japanischen Raum gebaut wurde ist da mittels Software schon einiges rauszuholen. Natürlich nicht soviel wie bei einem Turbomotor, da geht bedeutend mehr. Aber ich denke wenn ich wirklich die 250PS habe sollte ich dank der 1100 Kilo schon ein wenig Spaß mit dem Auto haben. Viel mehr stören mich die mageren 162PS im Alltagswagen, eventuell sollte ich da mal über einen DET Swap nachdenken.
Ist mir natürlich erst zu hause beim Schildermontieren aufgefallen. Muss ich die Woche nochmal hin, dass ändern lassen. In den Papieren ist aber 3 Jahre TÜV eingetragen.

Harte Hunde, kann ich dir sagen...