ESP gibts überhaupt nicht *angst hab*
wir sind ein ESP freie Haushalt
und Frontscheibenheitzung hat sogar unser Mazda 323F
aber ja der Impreza hat auch Frontscheibenheitzung

, damit dann der 323 der Impreza und der Anhänger Platz hätten und dann wäre noch ordentlich Platz für ne kleine Werkstatt in der Hütte

Ford ist auch OK, wenn es den Focus RS mit 300PS gegeben hätte, wäre es meiner geworden, so wurde es dann ein Astra OPC.
Meine Frau hat sich den C-Max 2.0 Ghia gekauft, tolles Auto,
mir aber zu langsam.![]()

das Auto würde mit der Farbe total gut zu Mirrors Edge passen, gellDie Farbe ist mir eine Nummer zu heftig.
und der Heckflügel auch.![]()

Die Farbe ist mir eine Nummer zu heftig.
und der Heckflügel auch.![]()

Die 300 Pferdchen wollen ja irgendwie auf die Straße gebracht werden
Mh... wie beim "alten" ST ist die farbe natürlich alles andere als normal.
Aber finde sie ganz ok. In Echt wirkt das eh anders.

haben eigentlich alle Cosworth so nen "süßen kleinen" Heckspoiler![]()
wen man den nicht draufhat ist das aber sicherlich nicht gerade abtriebsfreundlich![]()

Den Flügel brauchen nur Rallye Leute, der gemeine Autobahnheizer braucht den nicht.
Hier, guck dir mal an, wie der abgeht, das will ich für meinen OPC auch haben.
https://www.youtube.com/watch?v=Clzt7sgYYjw

(hab jetzt mal das mehrgewicht mit eingerechnet da müssten ja 350 PS hinkommen xD)
das liegt aber an der Messebeleuchtung auf der Straße würde es wieder total anders aussehen als im Video und auf dem BildDa sieht das grün wie gesagt besser aus. Ist etwas "minzlicher"![]()

yeah !Hier mal trotzdem das Video, auch wenns niemand ausdrücklich gewüscht hat
Boxen ganz laut aufdrehen
https://www.youtube.com/watch?v=lYtOA_TeSEs
MfG Alex

Das ist so nicht ganz korrekt, da (T)FSi für den Schichtladebetrieb stand und eben diesen verwendet kein aktueller TSi Motor mehr.
) gab, von außen nicht zu unterscheiden und der Händler konnte den Kunden sonstewas von Sonnemondundsterne aufdrücken.Na ja, den kleinsten Corsa bekommen, mit nichts drinne.
War der letzte Wagen, den der Händler noch hatte.