Der Auto-Thread

AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?

Wenn mir wer sagt wo man im Raum Essen problemlos 250km/h+ fahren kann teste ich mal was der 330d(allerdings als Cabrio) meiner Mutter so bringt.
Irgend einen Nutzen muss es ja haben dass sie extra die Versicherung gewechselt hat so dass ich ihn auch wieder fahren darf :ugly:.

Wenn mir wer sagt wo man im Raum Essen problemlos 250km/h+ fahren kann teste ich mal was der 330d(allerdings als Cabrio) meiner Mutter so bringt.
Irgend einen Nutzen muss es ja haben dass sie extra die Versicherung gewechselt hat so dass ich ihn auch wieder fahren darf :ugly:.

Ist ja putzig, ist der Kleine etwa noch zu jung oder hat er schon einiges gegen die Wand gesetzt :devil: Ist aber auch schon komisch , relativ dickes Auto fahren und an der Versicherung sparen :what:

Zu jung für die ganzen Sparklauseln. Heutzutage muss man es der Versicherung ja ausdrücklichen melden wenn einer der Fahrer unter 23 ist.

Der Versicherer bei dem meinem Mutter vorher war hat das Cabrio mit der Limousine in einer Klasse gesteckt welche, da die Limousine ein klassisches Vielfahrerauto ist, extrem hoch lag. Und für jüngere Fahrer wollten die dann noch ein mal fast das Doppelte...
Sie meinte halt mir würde mein Auto reichen, aber 100PS gegen >200 bei nur 400kg mehr sind doch ein Unterschied. ;)

Um mal wieder auf die Grundfrage des Freds zu kommen:
Einen Ford StreetKA(uraltes Bild von der Handycam):
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Fahr mal runter nach bottrop, also bottroper str. und dann fährst immer weiter grade aus !

i.wann kommt ne aral tankstelle... da biegste dann links ab, und fährst auch immer weiter gerade aus..

Dann fährst du auf die A2, am besten Sonntags, so gegen 10uhr morgens ;)

Endlich mal einer, der mich und meine Vorlieben Versteht :ugly:

Wir hatten selber mal 2 BMW's, einen 320D (136PS), und einen 330D (184PS) Turbo-Motor.... ich glaube... mehr brauch ich nicht sagen :D

Der 330D ist locker seine 260 gerannt... da ging die tachonadel weiter, als das tacho selbst :ugly:

330d e46 touring (verkauft, bin kein touring-mensch)
130i 5-türer (totalschaden unverschuldet)
...und jetzt mein diesel coupe. :)

Nicht gerade in Essen, aber auf dem Messeschnellweg in Hannover habe ich schon mal 328 km/h auf der Uhr gehabt. Wie gut, dass dort nur Tempo 100 ist. Nicht auszudenken, wenn da noch wer so schnell unterwegs gewesen wäre. ^^

PS: Endlich mal wieder ein Bild hier. :D

Nicht gerade in Essen, aber auf dem Messeschnellweg in Hannover habe ich schon mal 328 km/h auf der Uhr gehabt. Wie gut, dass dort nur Tempo 100 ist. Nicht auszudenken, wenn da noch wer so schnell unterwegs gewesen wäre. ^^

Mit was für einem Auto?!?;)
Meine schnellste (mitfahrt:schief:) war 320km/h, aber auf einem Flugplatz.

->Auto war ein SLR McLaren...

Hast du mich etwa erkannt? Ich war doch auf der Flucht....

EDIT: BMW M6 - getunt ~600 PS und keine Begrenzung mehr

Niiiieeeee. Lass mir doch wenigstens ab und an die Freude, aus meinen Studentenalltag zu entfliehen und nicht auf den Zug warten zu müssen.

Na mit dem Auto fahre ich schon zum Bahnhof. In meinem Alter setzt man sich ja nicht mehr in einen Bus ....um die Nerven zu schonen. Meine japanische Flunder muss dafür herhalten.

PS: ...und mein Fahrrad kann man nicht klauen. Da habe ich selbst im Biergarten immer die Hand drauf.
PPS: Ihr beide seid so gemein zu mir. ^^

Wir sind extrem nett. :D

Das erste, was beim C-Max geändert werden muss, ist das Fahrwerk. Für mich eine Nummer zu weich das ganze.
Dummerweise kostet was von Koni gleich mal wieder 2300€. :(

Ausgeliehen von einem Freund. Leider hat er den Münchner Flieger vor ein paar Wochen gegen einen jüngeren und ungetunten M6 eingetauscht. Das war allerdings auch dringend nötig, da der "alte" schon 2 Jahre alt war. :ugly:

Ausgeliehen von einem Freund. Leider hat er den Münchner Flieger vor ein paar Wochen gegen einen jüngeren und ungetunten M6 eingetauscht. Das war allerdings auch dringend nötig, da der "alte" schon 2 Jahre alt war. :ugly:
boa schon 2 JAhre alt?:huh:
das ist ja schrecklich, ist er sich da nicht komisch drinne Vorgekommen:ugly:
würd ich nie machen in nem Auto rumfahren das älter ist als 6 Monate:ugly::lol::lol::lol:

Manche Dinge müssen wir Normalsterbliche nicht verstehen.

EDIT: Etwas gegen das Ganze OT hier :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück