AW: Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?
Das verstehe ich jetzt mal als Scherz

.
Nein, ganz und garnicht.
Denn dir scheint erstmal wichtig zu sein, was für ein Emblem auf dem Auto prangt bzw aus welchem Konzern er kommt.
Oder hat man von dir hier schonmal ein gutes Wort zu einem Auto, das nicht aus dem VAG Konzern stammt, gesehen?!
Ich habe doch mehrfach erklärt was ein erfolgreiches und gutes Auto ist.
Ja, für dich, wenn ein Auto aus dem VAG Konzern kommt.
Mir ist das Label egal, ich will ein Auto zum fahren, daher sind mir auch manche Dinge nicht so wichtig.
Nämlich ein stimmiges Gesammtkonzept.
Ahja, das wäre bei einem typischen VW?!
Der Mazda MX-5 hat da ein 10x stimmigeres Gesamtkonzept als die meisten Duetschen es haben, denn dieses Auto wurde exakt für eine Aufgabe gebaut, die dieses Auto auch hervorragend beherrscht!
Ihr meckert über die Innenraumanmutung, aber wenn ich mir so einen Golf2 oder Golf3 anschaue und das mitm MX5 NA vergleiche, nunja...
Und wenn du dir z.B. mal das Interieur eines RX8 anschaust oder das eines F430, dann siehst du das alle bei den Besten Allroundern abschauen

(Audi, BMW, Mercedes).
LOOOL
Sorry, aber die Ferraris sind hundsmieserabel Verarbeitet, gerade für DEN PREIS kann man hier mehr erwarten.
Der RX8 ist garnicht so schlecht, den gibts auch mit Klavierlack (2006er Sondermodell Reloaded), es gibt ihn auch mit recht hellem Interieur und weißer Außenfarbe (40th ANniversary Sondermodell).
Und vorallendingen: Er soll richtig geil zu fahren sein, dazu die ungeheure Laufruhe und der einmalige Sound (klar, mit der Serienanlage hört man hier nicht viel, ich hatte aber mal einen richtig lauten RX7 FC; weiß daher wie so ein Motor klingen kann)
Denn mit nur Einzelfähigkeiten, kann man die Massen wohl kaum begeistern.
Ach und was kann der Ferrari F430 denn so alles?
Gut, das Image ist "etwas" besser als beim RX8, aber sonst?!
In den RX8 kann ich 4 Leute rein bekommen, geht das auch beim Ferrari?!
Der RX8 ist für jeden normalen Menschen halbwegs leistbar, gilt das auch für den Ferrari?!
Der Service ist überschaubar und auch nicht soo teuer, ists das auch beim Ferrari??
Der Motor ist einmalig und exklusiv, aktuell nur in diesem Fahrzeug zu finden, wie ists denn beim Ferrari?!
Tschuldigung, aber ein Ferrari wird doch nur gekauft, weil die einen entsprechenden Namen haben, ansonsten gibts aber bessere Autos...
wo klaut denn Lexus Ideen?
aber jetzt sag nicht beim Design
Er meint wohl, das Lexus mittlererweile so gut ist, das andere die Ideen davon klauen müssen.
WIe zum Beispiel die ganz neuen Mercedes, die ausschauen wie ein Lexus oder andere Autos.
z.B. die Tuningscene hat bis zum erbrechen die 'Lexus rückleuchten' genutzt, wie auch die M3 Spiegel...
Wenn man allerdings die Entwicklung betrachtet, von den Autos, von denen angeblich geklaut worden sein soll, wird einem meist auffallen, das das irgendwie garnicht so recht möglich war, da beide gleichzeitig entwickelt wurden und manchmal sogar der Japaner, der geklaut haben soll, vorher.