Viel wichtiger als die Flanke ist der Sturz, siehe DTM. Den maximalen Grip erreicht man mit relativ starken Sturz, jedoch fährt sich der Reifen dafür auch extrem einseitig ab
Also ich bekomme sogar im ersten Gang die Leistung auf die Straße, trotz ~ 200PS, Frontantrieb und relativ schmalen Schlappen.
So der Graue fährt nun wieder gerade aus, beim Unfall hat sich ein Dämpfer an der Vorderachse verzogen und hinten die komplette Aufhängung plus Dämpfer. Also flog das kaputte original Fahrwerk raus und wurde durch ein AD-Designer 50/40mm ersetzt, ist zwar ungewohnt hoch für meine Verhältnisse... jedoch denke ich das ich damit im Alltag trotzdem ganz gut zurecht komme. Wird dann früher oder später eh durch ein D2 Racing Gewindefahrwerk ersetzt. Da ich aktuell keine Ersatzaufhängung da hatte, musste ich Probeweise die vom roten nehmen. Und um zu checken das die Karosserie sich bei dem Unfall nicht verzogen hat, hatte ich einfach die kaputte Aufhängung in den roten gesetzt. Bilder sprechen mehr als tausend Worte...
Ob er nun 100%ig wieder gerade ist zeigt sich natürlich erst beim Achsvermessen, aber ich bin guter Dinge. Rein Optisch sieht man schonmal keinen Unterschied mehr.