>ExX<
Volt-Modder(in)
du hast wohl nicht verstanden was er sagen wollte......Solche Leute habe ich gefressen. Die einem rotz frech ins Gesicht lügen und das Gegenteil denken von dem was sie sagen.
Vielleicht wäre es auch ein Zeichen von Anstand wenn man nicht alá "Vera am Mittag" mit: "Guck disch doch an" anfangen würde wenn andere die persönliche Meinung nicht teilen. Aber dazu wäre tatsächlich Respekt von nöten. Den kann man nicht überall erwarten (offensichtlich).
Es gibt auch exzellente Mechaniker, die so etwas aus Hobby machen und nicht in einer Werkstatt arbeiten.Ich bin der Meinung das ich immer denken darf was ich will.
Aber wägen wir mal die Fakten ab, wo ist mehr Kompetenz zu erwarten? Automobilkonzern mit tausenden Ingenieuren oder Dragan im Hinterhof? Hmm....
So einen "Dragan", wie du ihn nennst, mit einem "tausenden Ingeneuren" zu vergleichen, spricht für totale Realitätsferne - meine Meinung.
Wahrscheinlich versteht er das Handwerk besser als du, der wahrscheinlich nichtmal die Reifen selbst wechseln kann

Porsche hat das Gentlemen Agreement der Automobilindustrie damals nicht unterschrieben. Sprich die wissen nicht was eine 250 km/h Selbstverpflichtung ist.
Aber zum Glück definiert sich ein Auto nicht ausschliesslich über die VMax. Wenn es mir darum ginge hätte ich für kleines Geld den M5 genommen. Leider war bei dem Fahrzeug nur die VMax eindrucksvoll, der Rest war eine Zumutung.
So schlecht kann ein M5 nun auch wieder nciht sein.
Als ich 1999 einen A3 1.8T hatte fand ich ihn auch ganz gut. Aber heute braucht es einen Tacken mehr um mich hinter dem Ofen hervor zu locken.
Man will ja auch schließlich keinen Rückschritt machen.
Das ist vollkommen subjektiv,Audi bestimmt genauso wenig wie jeder andere Autobauer welches Design nun modern ist oder sonst was, auch die Qualität würde ich nciht höher ansiedeln als bei BMW oder Mercedes.Ich war vorgestern mit einem Freund in der BMW Niederlassung Frankfurt und dannach im AZ Frankfurt. Und wenn man 5er vs. A6, 7er vs. A8, 3er vs. A5, etc.. vergleicht. Dann sieht man was ganz gut ist und wie der Zenit des liebevollen Interieurbaus aussieht.
Das ist klar, aber wenn man mit dem Service nicht zufrieden ist, und dass schon mehrmals, dann muss man davon ausgehen dass es bei anderen Werkstätten genau so ist.Wie gut alle Werkstätten eines Herstellers sind ist immer ein wenig schwer im privaten Rahmen zu beurteilen, da ich mir kaum vorstellen kann, dass man jede Werkstatt selbst getestet hat. Ansonsten ist das jeweilige Ergebniss nur eine Momentaufnahme und kann selbst im selben Autohaus zu einem anderen Zeitpunkt zu vollkommen anderen Ergebnissen führen.
Man macht sich eher zum Horst wenn man bei 270km/h ein Foto vom Tacho macht.Ist nicht böse gemeint. Aber sowas fand ich mit 17 "kewl". Heute wäre es mir ein wenig peinlich, mich öffentlich zum Horst zu machen.
Das Risiko ist bei 270km/h wohl größer als mit 20 oder 30km/h auf nem Parkplatz rumzurutschen.
Zieh dir mal die Drift Videos von Ken Block rein (ja ich weis der Vergleich ist lächerlich),der macht da ja auch überall zum Horst.
Es gibt garantiert auch unter uns normalos gute Fahrer und Drifter.
Das ist natürlich cool wenn man sowas einfach mal geschenkt bekommt, vielleicht hast du auch einfach nur Glück gehabt dass du eine gute Werkstatt erwischt hast, gibt halt solche und solche.Ich kenne im Gegensatz zu dir nicht jeden Audihändler in Deutschland (oder sogar weltweit?) aber das Autohaus wo ich meine Inspektion habe machen lassen war super freundlich, dabei auch sehr kulant, die haben mir gratis das Gurtschloss getauscht obwohl ich es selbst versaut hatte (Coke reingekippt). Und Desert Audi in Nevada hat mir sogar, obwohl sie mir kein Auto verkaufen durften, Badges für meinen S5 geschenkt, welche man bei uns offiziel nicht kaufen kann, im Wert von $88. Fand ich eigentlich ganz nett.
.
.
.
.