1821984
Software-Overclocker(in)
Da kann ich dir nicht helfen.
Mit deinen Rahmendaten finde ich in meiner Datenbank (Gedächtniss) 0 Treffer.
Ich kann dich sehr gut verstehen und es ist deine Meinung zum Thema gebrauchter oder neuer, aber müssen sowelche koments sein?
Du durftest dir doch auch schon grundsatzdiskussionen anhören, wie du wann welches geld verdienst damit du dir neue Autos leisten kannst.
Ich denke jeder hat begrenzte Mittel zur verfügung und deshalb muss man jemanden nicht gleich auslachen, nur weil er 12.000€ ausgeben will. Ich halte das für sehr viel Geld. Es kommt auch drauf an, was man damit kaufen will.
Einen Lambofahrer brauchst du auch nicht erzählen, dass du dir jedes Jahr ein neuen für 50.000 kaufst. Den juckt dass nicht, der lacht dich aber nicht aus, sondern denkt sich sein teil!!!



@Adrin.....
Wenns gefällt hat da sicher ein Opelhändler sehr gute Angebote mit dem Astra!
Japaner kann man sich Mazda 3, Honda Civic anschauen.
Vielleicht auch VW Polo.
es gibt haufenweise Autos. Da spielt sicher das Äußere eine Rolle. Vielleicht sagts du auch, dass dir kein Franzose in Haus kommt oder oder oder!
) 0 Treffer.



)