Der Auto-Thread

Da kann ich dir nicht helfen.
Mit deinen Rahmendaten finde ich in meiner Datenbank (Gedächtniss :lol:) 0 Treffer.

Ich kann dich sehr gut verstehen und es ist deine Meinung zum Thema gebrauchter oder neuer, aber müssen sowelche koments sein?
Du durftest dir doch auch schon grundsatzdiskussionen anhören, wie du wann welches geld verdienst damit du dir neue Autos leisten kannst.

Ich denke jeder hat begrenzte Mittel zur verfügung und deshalb muss man jemanden nicht gleich auslachen, nur weil er 12.000€ ausgeben will. Ich halte das für sehr viel Geld. Es kommt auch drauf an, was man damit kaufen will.
Einen Lambofahrer brauchst du auch nicht erzählen, dass du dir jedes Jahr ein neuen für 50.000 kaufst. Den juckt dass nicht, der lacht dich aber nicht aus, sondern denkt sich sein teil!!!:daumen2::daumen2::daumen2:

@Adrin.....

Wenns gefällt hat da sicher ein Opelhändler sehr gute Angebote mit dem Astra!
Japaner kann man sich Mazda 3, Honda Civic anschauen.
Vielleicht auch VW Polo.
es gibt haufenweise Autos. Da spielt sicher das Äußere eine Rolle. Vielleicht sagts du auch, dass dir kein Franzose in Haus kommt oder oder oder!
 
Von deiner Liste der 207CC 150PS der Lustigste. Da kaum was lustiger als cabriofahren ist.

Ich werde heute vielleicht mal wieder losziehen und mir ein Angebot für den hier holen: ACXFQ52L (Audi Code) .

Ich kann dich sehr gut verstehen und es ist deine Meinung zum Thema gebrauchter oder neuer, aber müssen sowelche koments sein?

Klar, alles andere wäre gelogen/ geschleimt/ .. .
Ist nicht so mein Ding.
 
Klar, alles andere wäre gelogen/ geschleimt/ .. .
Ist nicht so mein Ding.

man man ihr seid drauf. Seid doch mal nett zueinander:ugly:

Code ist doch schon so fast ersichtlich. Oder nicht?

Q5 2.0L kann das sein? Passt das zu dir? Wirst du alt, brauchst du Autos die etwas höher sind. Golf Plus ist auch gut.:lol:

Naja hab mich wohl getäuscht. LOL
 
Von deiner Liste der 207CC 150PS der Lustigste. Da kaum was lustiger als cabriofahren ist.
Ich weiß, zumindest an den Tagen im Jahr, wo man offen fahren kann. :D
Durch den bin ich überhaupt erst auf Peugeot gekommen.
Klar, alles andere wäre gelogen/ geschleimt/ .. .
Ist nicht so mein Ding.
Ich hab da kein Problem mit. Dinge die mir weiterhelfen, nehme ich dankbar an, der Rest an Kommentaren/Meinungen die über meine Frage hinausgehen wird von mir eh ignoriert. Und das unabhängig von der Person, ich ignoriere keinen, jegliches Feedback wird gelesen und ausgewertet. ;)
 
Ist eigentlich eher ein TTRS aber egal :daumen2: .
Im übrigen ist ein 2 Liter Diesel mit das Letzte auf der Welt wofür ich freiwillig Geld bezahlen würde.

Wollt ich doch sagen, dass das nichts für dich ist!!!:D
Das ist doch aber das gleiche wie jetzt aber nur oben ohne oder nicht.
Was bekommst du für den alten noch? weis man das schon?
Auf den Bilder sieht das aber mit den Felgen nicht so schön aus oder täuscht das?
 
Wollt ich doch sagen, dass das nichts für dich ist!!!:D
Das ist doch aber das gleiche wie jetzt aber nur oben ohne oder nicht.
Was bekommst du für den alten noch? weis man das schon?
Auf den Bilder sieht das aber mit den Felgen nicht so schön aus oder täuscht das?

Oben ohne ist meiner jetzt auch schon.
Für den Alten bekomme ich (laut dem ersten Angebot) noch 37.000,- . Ist aber OK, da ich ja einen dicken Rabatt hatte.
Im echten Leben sehen die Titan-Optik-Felgen ganz nett aus. Kommt auf den Bildern nicht so rüber.
 
Wenns gefällt hat da sicher ein Opelhändler sehr gute Angebote mit dem Astra!

Der letzte Astra ist ein sehr gutes Auto, die gibts auch schon günstiger, also Dreitürer macht er optisch auch was her (der Fünftürer wirkt doch sehr bieder, aber welcher Golf sieht schon schnittig aus? :haha:)
Hab aber jetzt keine Zahlen im Kopf, was wieviel kosten, wenns sounsso alt ist.

Q5 2.0L kann das sein? Passt das zu dir? Wirst du alt, brauchst du Autos die etwas höher sind. Golf Plus ist auch gut.:lol:

Du wirst lachen, aber ich sitze im dem C-Max meiner Frau gut (bzw. saß, die Karre ist ja von einem BMW umgebracht worden :ugly:).
Da wir diese Woche bei Ford waren und uns umgeguckt haben nach einem neuen Wagen, sind wir praktisch gleich zu den Vans hingegangen und werden den Grand C-Max kaufen, wegen der Schiebetüren (sehr praktisch).
Ich mag es, wenn man etwas höher sitzt, daran gewöhnst du dich schnell und dann nervt es, wenn du wieder tief in den Sitzt fällst, wenn du im Audi einsteigst.

Ein Cabrio wäre ja noch schlimmer, da liegste ja schon fast auf der Straße. :lol:
 
Der letzte Astra ist ein sehr gutes Auto, die gibts auch schon günstiger, also Dreitürer macht er optisch auch was her

Wenn "sehr gut" bedeutet "fast jeden Test verloren", dann sehe ich es genauso.

Ich mag es, wenn man etwas höher sitzt, daran gewöhnst du dich schnell und dann nervt es, wenn du wieder tief in den Sitzt fällst, wenn du im Audi einsteigst.

Ein Cabrio wäre ja noch schlimmer, da liegste ja schon fast auf der Straße. :lol:

Naja, ich bin ein paar Tage in einem T5 unterwegs gewesen, fand es aber mehr als geil wieder in meinem kleinen Audichen unterwegs zu sein. Hoch sitzen macht spaß aber Fahrdynamik ist schöner.

Das ist doch aber ganz schön Wertverlust oder? Der lag doch auch bei knapp über 50t oder nicht?

50.340,- LP.
Nach Rabatt 42.500,- (15% Nachlass).
Insofern halb so schlimm.
 
Du wirst lachen, aber ich sitze im dem C-Max meiner Frau gut (bzw. saß, die Karre ist ja von einem BMW umgebracht worden :ugly:).
Da wir diese Woche bei Ford waren und uns umgeguckt haben nach einem neuen Wagen, sind wir praktisch gleich zu den Vans hingegangen und werden den Grand C-Max kaufen, wegen der Schiebetüren (sehr praktisch).
Ich mag es, wenn man etwas höher sitzt, daran gewöhnst du dich schnell und dann nervt es, wenn du wieder tief in den Sitzt fällst, wenn du im Audi einsteigst.

Ein Cabrio wäre ja noch schlimmer, da liegste ja schon fast auf der Straße. :lol:

Ja das sind so sachen die kommen automatisch wenn man älter wird und dann Kind und Kegel hat. Hatte vor dem Leon ja auch ein MX-5 der nochmal Tiefergelgt war. Würd ich mir jetzt auch nicht mehr holen für den altag. Von meiner Schnalle das Auto ist mit Gewindefahrwerk und ganz toll, wenn man es mal eben will aber sonst auf keinen Fall!!!

Man sind wir alt!!!

@ITp.:

Im Ford C-max soll man ja keine Fahrdynamik haben sondern wohlbehütet die Kinder ans Ziel bringen!!! Für die Fahrdynamik bauen wir hier grad nen Golf 1 auf. Aber das ist was ganz anderes. Das muss man ja nicht jeden Tag fahren.
 
Wenn du Frau und Kind hast, dann sind die Prioritäten auch ganz andere, ich könnte mir nicht mal mehr vorstellen, einfach so rumzufahren, ohne Ziel, Sinn oder Gedanken.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal auf sowas wie Schiebetüren beim Autokauf achten würde. :D

Im Ford C-max soll man ja keine Fahrdynamik haben sondern wohlbehütet die Kinder ans Ziel bringen!!! Für die Fahrdynamik bauen wir hier grad nen Golf 1 auf. Aber das ist was ganz anderes. Das muss man ja nicht jeden Tag fahren.

Das Fahrwerk vom neuen C-MAx ist sehr gut geworden.
Ich fahre ja einen dynamischen Van, keinen VW Kastenwagen. :D
 
Wenn du Frau und Kind hast, dann sind die Prioritäten auch ganz andere, ich könnte mir nicht mal mehr vorstellen, einfach so rumzufahren, ohne Ziel, Sinn oder Gedanken.

Reproduktion ist nicht mein Lebensziel.
Aber Cruisen ist gar nicht so exotisch. Macht doch Spaß.

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal auf sowas wie Schiebetüren beim Autokauf achten würde. :D

Wenn der Tag bei mir kommt, dann hoffe ich das mich jemand erschießt und mich von dem Elend befreit :ugly: .
 
Reproduktion ist nicht mein Lebensziel.
Aber Cruisen ist gar nicht so exotisch. Macht doch Spaß.

Meins auch nicht als ich 12 war, aber die Zeiten ändern sich. ;)

Wenn der Tag bei mir kommt, dann hoffe ich das mich jemand erschießt und mich von dem Elend befreit :ugly: .

Ach, die Schiebetüren sind eine feine Sache, schade, dass nicht auch andere deutsche Autohersteller das anbieten, außer eben in Kastenwagen. :D
 
Ihr seid alt. Ich kann meinen Arsch noch in den Roadster hieven :lol: .
näh näh näh näh Kaffeeklatsch!!!:lol: Ja wir würden das vielleicht auch noch grad eben hinbekommen, aber die Frau und die Kinder haben da keine Lust drauf. Insbesondere die Frau!!!

Und weil wir im Altag sowas nicht mehr fahren dürfen sind manche halt so bekloppt und bauen sich ihr Auto für zwischendurch. da weis man was man hat und trifft nicht gleich 3 baugleiche Fahrzeuge an der Ampel.
Und wenn den horst mit seim 25 jahre alten Auto da steht und den TT oder Porsche abzieht sind die Gesichter lang. Denn manche lassen sich ja drauf ein! Ja das ist alles ein bischen krank aber andere Spielen mit ihrer Modelleisenbahn. also warum dürfen wir nicht sowas machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch nicht als ich 12 war, aber die Zeiten ändern sich. ;)

Lustig, bei mir war es genau umgekehrt. Als Kind dachte ich wie die Tiere sich zu vermehren wäre alles. Später wurde mir klar das mir das zu wenig ist.

Ach, die Schiebetüren sind eine feine Sache, schade, dass nicht auch andere deutsche Autohersteller das anbieten, außer eben in Kastenwagen. :D

Sharan ?!

Insbesondere die Frau!!!

Wäre für mich die falsche Frau....:lol:
 
Zurück