Shibi
BIOS-Overclocker(in)
Ich bin trotzdem der Meinung, E autos sind die Zukunft. Bis sie wirklich Serienreif sind dauert es vermutlich noch 10 Jahre, aber dann werden sie anfangen die Verbrenner zu verdrängen. Das Größte Problem sind im Moment noch die Batterien. Das wird sich aber in einigen Jahren ändern.
Und zum Thema Sound: Dafür gibts Lautsprecher.
Da kann man dann ganz einfach auswählen ob man einen nahezu lautlosen 4 Zylinder, einen blubbernden V8 oder doch lieber einen agressiven V12 haben möchte. Oder auch komplett ohne Motorgeräusch fahren will.
Das einzige was dem E Motor allerdings immer fehlen wird ist der Flair eines "echten" Motors.
mfg, Shibi
Und zum Thema Sound: Dafür gibts Lautsprecher.

Da kann man dann ganz einfach auswählen ob man einen nahezu lautlosen 4 Zylinder, einen blubbernden V8 oder doch lieber einen agressiven V12 haben möchte. Oder auch komplett ohne Motorgeräusch fahren will.
Das einzige was dem E Motor allerdings immer fehlen wird ist der Flair eines "echten" Motors.
mfg, Shibi



Bei dem Wagen macht man eigentlich nichts falsch oder?
