Der Auto-Thread

Auf was denn sonst?
Auf Fahrwerk kanns auch nicht sein, sonst würden sie keine Starrachsen mehr verbauen. :D
Der Innenraum ists auch nicht, da alles Plastik.
Das Blech auch nicht, gutes Design sieht anders aus.

Also, was lernen Automobilingenieuer in Amerika so?
Wie man mit einer Hand durch den Drive in zum Schalter kommt? :lol:

Fahr mal ne Runde Corvette Z06, oder ZR-1, :D

Jeder, dem das Innenleben egal ist, aber viel PS zu einem "geringen" Preis möchte.
N deutsches Auto mit vgl.barer Leistung wie ne Z06 kostet bestimmt nicht "nur" 80000 €

dafür braucht ein deutsches auto auch nicht so viel leistung um die gleichen ergebnisse zu erzielen. lass mal einen 400-450 ps porsche gegen die z06 fahren. 0-100 und danach einen rundkurs.

is halt weil amis viel leistung nur mit viel hubraum erzielen. Is halt einfacher und billiger zu bauen, und für die spottpreise was da der sprit kostet, genau die richtige art leistung zu erzielen. Klar, die verarbeitung kommt natürlich nicht an deutsche Standards ran, aber die karren sind halt billiger, irgendwo muss ja gespart werden ;)
Wobei mir die neuen amischlitten auch nicht mehr gefallen, nur die alten karren wie schon gepostet gefallen mir, weil die wirklich stil haben und nen ganz eigenen charakter ;)

Wo wir grad bei Amischlitten sind ;)
Erst gestern ist an meiner Bushaltestelle ein riesen Doge PickUp vorbeigefahren. Wenn man mal nur nach den Sound geht hatte der sicherlich um die 6L (und dann nur 250PS oder so).
Muss mal googlen ob ich das Modell finde ;)

war warscheinlich n Dodge Ram. Die kisten sind echt geil, einer inner nachbarschaft hat auch so einen, wenn der bei mir vorbeifährt mach ich immer musik leise um das geile blubbern zu hörn :D
Nur saufen tun die kisten halt kriminell viel :(

Eigentlich sollten wir heute den neuen 5er Touring bekommen. Nur war er schon nach der Auslieferung defekt:
Ausser dem Scheibenwischer ging nichts mehr und der nicht mehr aus(wahrscheinlich hing die Zündung).
Schlechter Einstand schonmal. :-S

Nö, 520d und ich sicher nicht sondern mein Vater.
Sechszylinder war im Leasingbudget nicht drin und fürs sportliche Fahren haben wir eh andere Autos.

Ich hadere nur weiterhin mit dem kauf eines Classic Mini.

Mein 5er kam vor ein paar Stunden vom Lackierer zurück und erstrahlt wieder in frischem Titansilber. Tolle Arbeit hat er geleistet und morgen geht es wieder ans Zusammenbauen. =)

Warum war er denn beim lacken? Kratzer gehabt?

Zum Dodge Ram:
So einen hab ich vor nicht all zu langer Zeit ( 6.09.10)auf der Nordschleife gesehen, der im Ausgang vom Brünnchen leichte Traktionsprobleme hatte :ugly: Der ist nicht geheizt oder so, wie auch mit dem Schiff, aber kurz Gas geben reichte um die Reifen drehen zu lassen. Sound und Optik waren echt top :D

@ Nekro
Ja, der Wagen hatte an allen Ecken irgendwelche Kratzer und kleine Dellen. Da ich ihn aber wieder schön haben wollte, wurde er einmal frisch geduscht.

Was haltet ihr von einem Seat Ibica SC 1,2 12V Reference mit 70 PS?

Baujahr: 2.2010, 8400 km aufm Tacho. Klimaanlage, Mediasystem, Rest im Anhang.

Kostet 12000 €, ist aber ein Vorführwagen, also würde ich für Vollkasko nur 59,99 € im Monat zahlen. Steuer unter 100 € im Jahr.

Ähnliche Ibizas, allerdings keine Vorführwagen, würden mich im Monat mind. 150-180 € kosten. Bin seit heute aus der Probezeit raus, aber ich denke mal, dass meine Prozente dennoch hoch wären, also ist die Vers. für 59,99 € unterm Strich doch gut, oder?
Und wie ist das Auto an sich? So Pannen-Statistik etc...?
Oder soll ich lieber nach etwas älterem suchen ?
Ist halt grade gut mit der Versicherung, da spar ich viel, wobei halt das Auto aber teuer ist.

Ehrliche Meinung?
Zu TEUER!!

Den gibts bei SEAT schon unter 12k - Als NEUWagen!
http://www.eseat.de/eSEAT_Der_Klick_zum_Online-Preisvorteil

Ist mittlerweile eh egal, kauf mir erst mal doch kein Auto.
Aber danke für den Hinweis, dem Händler vertrau ich nicht mehr.
Der hat das quasi gleiche Auto, nur älter und mit anderer Außenfarbe.
Die Ausstattung ist auch so spartanisch, und dafür 12000 €.....dem tackerts doch.

Zurück