Dr. Cox
PCGH-Community-Veteran(in)
Aber sonst bin ich vom V70 T5 ganz angetan.
Der V70 ist generell ein sehr schönes Auto, hatte den auch mal, aber nur mit 193 PS

Aber sonst bin ich vom V70 T5 ganz angetan.

Das ist das Problem bei den "Premium" Herstellern. Die bauen Leistungsstarke Motoren ein und verkaufen das ganze dann als "Sportwagen mit vier Sitzen".
Aber von einem Sportwagen sind sie meilenweit entfernt.![]()

Der neue M5 V10 ist bis jetzt nur Prototyp und beschleunigt in 4,4sec auf 100, aber ist Prototyp![]()
jup, stimm ich dir voll zuDann hörst des jetz von mir! Mercedes is sportlich! Die Renter nerven übelst!

Kann er sich keine eigene meinung bilden, nur weil er noch keinen Führerschein besitzt??So ein Kommentar kommt von jemandem, der erst in ein paar Jahren den Führerschein machen kann.![]()

Da muss ich nur mein Audi angucken, der fühlt sich nicht mal ansatzweise so an wie ein Auto mit der Leistung und das Fahrwerk ist nicht sportlich, sondern eher hart.
Wenn ich eine Limousine kaufe, dann erwarte ich Limousine und kein Go-Cart.![]()

so? was war denn daran falsch?
davon hab ich doch kein Wort erwähnt.
Aber:
Audi RS6 : 4,5 s
E 63 AMG: 4,5 s
M5 V10: 4,7 s
Ab 200 km/h wird der Abstand dann noch größer. Das ist das Problem bei den "Premium" Herstellern. Die bauen Leistungsstarke Motoren ein und verkaufen das ganze dann als "Sportwagen mit vier Sitzen".

Kann er sich keine eigene meinung bilden, nur weil er noch keinen Führerschein besitzt??
Arm, wenn man bedenkt, dass so ne Aussage von nem Mod kommt![]()

Genau wie beim Fußball: Jeder der heute 2 mal gegen den Ball treten kann, ist gleich ein Megatalent.![]()

Ich dachte, das gilt abgeändert in der Musikbranche so.![]()

Genau wie beim Fußball: Jeder der heute 2 mal gegen den Ball treten kann, ist gleich ein Megatalent.![]()

Die Swift der von dir genannten Baujahre sind ganz solide und haben wenige Mängel. Da kannst du ruhig zugreifen, wenn es ein Stadtflitzer werden soll.
Bergauf musst du eben mal einen Gang zurückschalten.![]()

ich hoffe ich kann folgende Frage hier mal stellen:
und zwar brauch ich nen Autoradio, welches Theoretisch nur nen USB Anschluss haben muss. auf CD/Speicherkarte kann ich verzichten. selbst "normale" Radiosender brauch ich eigentlich nicht
das ganze haltmöglichst günstig
ein gebrauchter Peugeot 206 in weiß...nix besonderes, aber er fährt