Der Auto-Thread

Wenn eine HU für die nächsten 2 Jahre gemacht ist und eine Plakette auf dem Auto, dann kann man sich bei einem so günstigen Auto sicher nicht beschweren. Ansonsten solltest du dir im Falle eines Golf III besonders die Bodengruppe, die Schweller (Innen und Außen) und die Hauptlagerung der Hinterachse ansehen. Da gibt es manchmal katastrophale Zustände.

Die Probezeit sollte auf die Klasse B angerechnet werden. Habe leider gerade die FEV nicht zur Hand, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher.

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal nicht, weil m ist ja "nur" bis 50ccm. damit darfste schonmal nicht überall fahren, deshalb hast du da auch keine Probezeit.
so hats uns unser Fahrlehrer mal erklärt :)

So, ich habs doch...

§ 32 FEV - Ausnahmen von der Probezeit

Ausgenommen von den Regelungen über die Probezeit nach § 2a des Straßenverkehrsgesetzes sind Fahrerlaubnisse der Klassen M, S, L und T. Bei erstmaliger Erweiterung einer Fahrerlaubnis der Klassen M, S, L oder T auf eine der anderen Klassen ist die Fahrerlaubnis der Klasse, auf die erweitert wird, auf Probe zu erteilen.

Kennt jemand zufällig Lagerschalen mit Innendurchmesser 26 mm? (z.B. aus Pkw, Motorrad)
Brauche die für ein Motorenprojekt, aber finde keine. Da es nur 6 Stück sind, will es auch keiner extra herstellen.

Da das ja mal ursprünglich der zeigt her eure Autos Fred war.
mal wieder was neues vom Subi.

(jaja ich weiß total hässlich :fresse: )

attachment.php

attachment.php

Kannst du die mal näher ranzoomen? :D
Ich will mal wissen, wie gut die noch aussehen.

Meine Frau hat letzte Woche eien Kratzer in ihre Felgen gefahren. :klatsch: :motz:
Habs heute Morgen erst gesehen, sie hatte nichts gesagt. :what:
Wahrscheinlich hat sie es noch nicht mal bemerkt... :wall:

Zurück