Der Auto-Thread

geht doch einfach vom gas und werdet kurz 20 km/h langsamer. wirkt wunder!

btw: volauf von vadders selbstgebranntem in die wischanlage füllen bringts aber genau so:ugly:.
 
Einfach mal bei Sicherheitsabstand von 5 Metern mal kurz kräftig auf die Bremse, da hält selbst so ne Bonze mitm 7er mal mehr Abstand...

Sonst einfach das Ketchuppäkchen von Mcdoof aufreißen und mal bei offenen Dach hoch geworfen... :D
 
Oder man muss eben mitbeschleunigen, damit er nicht vorbei kommt und wegen einsetzendem Gegenverkehrs wieder hinten einscheren muss.

Dann verstößt du aber genauso gegen die STVO, ebenso mit mutwilligem Abbremsen.

Solche Leute lass ich einfach vorbei (obwohl ich schon Tacho 110 auf der Bundesstraße draufhabe) - mein Spruch "Lass se jagen".

"Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus - ihre Feuerwehr"
 
Dann verstößt du aber genauso gegen die STVO, ebenso mit mutwilligem Abbremsen.

Bringt aber mehr Spaß, als wenn du abbremst und der hinter drauf klatscht. :D

Solche Leute lass ich einfach vorbei (obwohl ich schon Tacho 110 auf der Bundesstraße draufhabe) - mein Spruch "Lass se jagen".

"Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus - ihre Feuerwehr"

Das macht man eh, denn in der Regel fahren solche Typen ja schnell vorbei, komisch nur, wenn si extra noch am Heck kleben müssen.
 
Das ist ja nichtmehr normal hier im Forum. Hier laufen Gestalten rum die meinen mit 75PS und 16Ventilen ist man der King auf der Straße, wahrscheinlich weißt du nichtmal wofür die Ventile da sind !
Und wenn ein 200PS Golf nen 350PS BMW abzieht, dann sagt mir bitte Bescheid...
 
Das ist ja nichtmehr normal hier im Forum. Hier laufen Gestalten rum die meinen mit 75PS und 16Ventilen ist man der King auf der Straße, wahrscheinlich weißt du nichtmal wofür die Ventile da sind !
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn die mit ihren neuen Golf V/VI ankommen(natürlich von Oma bezahlt^^) und dann nur nen popligen 1,4er Motor mit 75PS haben und dann denken "Ich bin der Größte".
Das Tut mir echt leid für die Leute. Ich kann nicht auf dicke Hose machen, wenn ich nichts habe.

Ich bin mit meiner Karre sehr zufrieden und in nächster Zeit wird auch nix neues gebraucht.
 
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Wenn die mit ihren neuen Golf V/VI ankommen(natürlich von Oma bezahlt^^) und dann nur nen popligen 1,4er Motor mit 75PS haben und dann denken "Ich bin der Größte".
Das Tut mir echt leid für die Leute. Ich kann nicht auf dicke Hose machen, wenn ich nichts habe.

Welcher erwachsene Mensch muss sich denn von seiner Familie aushalten lassen?
Ich vermute mal die Proportionen der "Muttersöhnchen" sind bei den schrottigen Autos die gleichen wie bei den richitigen Autos.
 
Zurück