ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
Klar, ich bin zufrieden, er Läuft leise und zuverlässig aber son Paar Extras wie Elektrische Fensterheber wäre schon Nice.Und eben gerade bei Bergauffahrten nen paar PS mehr. Ansonsten Tolles Auto, guter Durchzug (auch wenn ein gewisser User anderer Meinung ist).
Ich glaube wir sind uns alle einig, das eine alte 75 PS Gurke im Durchzug keinen Stich gegen nichts mehr macht.
Ich dachte eigentlich immer das japanische Autos so toll ausgestatttet wären. Denn die E-Fenster hatte schon mein '89er BMW.
Wenn du meinst das nur ich der Meinung bin das so ein Wagen keinen brauchabren Durchzug hat, bist du herzlich zu einer Vergleichsfahrt eingeladen, dann vergleichen wir alt gegen neu. Egal ob von 80 auf 120 km/h oder 180 auf 220 km/h, kein Problem.
Lass dein Auto wie es ist und spar für ein neues.
Solange keine fetten Reparaturen anstehen, sollte man am "Running System" nichts ändern.![]()
So sehe ich es auch !!!
Und eben gerade bei Bergauffahrten nen paar PS mehr. Ansonsten Tolles Auto, guter Durchzug (auch wenn ein gewisser User anderer Meinung ist).

.
) und als Zeugin herhalten muss, fertig ist das und der Audi Typ ist seinen Lappen los.