wow.. also er sieht ja so schon scharf aus.. aber mit M-paket dan, echt ein geiles auto
325i ?
...nee, das ist ja ein 1er coupe, oder?^^ ..schei*e bei bmw bin ich grad gar nicht am laufenden..

es gibt inzwischen bereits ein erstes bild.... er bekommt jetzt noch das m bodykit und muss wegen der bremsen noch zu abnahme... langsam werd ich ungeduldig.![]()

) hört man ziemlich wenig find ich. (Nicht das ich keinen AMG fahren würde
)Hier mal mein berüchtigter Japaner. Die Bilder sind von 2001, noch vor den extremen Umbauten am Fahrwerk. Im folgenden Winter auf 2002 hab ich den Hobel dann noch einmal 4 cm dem Boden näher gebracht und alle Holzteile im Innenraum mit Carbon überzogen oder getauscht. Das war ne nette Arbeit. Momentane Bodenfreiheit ca. 4 cm von vorne bis hinten ^^. Auf aktuelle Bilder warte ich momentan noch von meinem Cousin. Der hat auf den Treffen immer massig Fotos geschossen.
Leider hat meine externe Platte (R.I.P.) wohl an die 200 Bilder vom Autoumbau mit ins Jenseits gezogen. Na ja, seit 3 Jahren steht das Teil in der Garage und wartet auf einen Käufer. Ich fahre das Teil auf jeden Fall nicht mehr ...bin zu alt und mein Rücken kaputt. Außerdem fahre ich den selben Wagen noch mal in Serie - das reicht.
ja, nachdem mein 130 ja nun gestorben ist gibts jetzt einen 123d.![]()

)
.ja, nachdem mein 130 ja nun gestorben ist gibts jetzt einen 123d.![]()

Nice nen 1er Coupe
@ChayenneTurboS: E 55 ist natürlich edel ohne Ende, nur was mich persönlich an den V8 Motoren von Mercedes, BMW, Audi,...stört, ist das die nicht so geil "Blubbern" wie die Ami V8. Nur wenn man richtig "losbeasted" geht schon was, aber beim normalen Anfahren (sofern man das kann) hört man ziemlich wenig find ich. (Nicht das ich keinen AMG fahren würde
)
frye

) ... dan hört man ihn auch laut und deutlich bei "normalem anfahren"^^ .. hat aber auch vorteile, den die leute schaun ohnehin schon bei jeder gas-pedal-aktivität^^ ... den immer will man es ja auch nicht prodeln hörn^^
Tja wer hat der kann.
Könnte ich, würde meine Wahl vllt auch auf dieses Fahrzeug fallen.Bi-Kompressor??? Original hat der nur einen.
Der verbaute Kompressor hat 2 Wellen, aber die stecken in einem Gehäuse.
Aber dennoch ein sehr, sehr, sehr, sehr ..... sehr feines Fahrzeug.Tja wer hat der kann.
Könnte ich, würde meine Wahl vllt auch auf dieses Fahrzeug fallen.
Im Moment quäle ich mich noch mit meiner C-Klasse rum. Wenn ich mal groß bin, wirds bestimmt wieder ein Benz.

... muss schon sagen echt genial das ding... nur der unterhalt ist halt eine andere sache..

Von den Anschaffungskosten hätte ich mir mein kleines Traumfahrzeug, den C43 AMG schon leisten können, aber die Nebenkosten hätten mein schmales Gehalt mehr als aufgefressen.
Am liebsten wäre mir einer von 2000. Denn die haben zum ersten mal ne Halbautomatik mit Schaltwippen bekommen. Und dazu am besten die Designo Lederaustattung in schwarz/weiß, sehr lecker
Zusatz:
Begeistert war ich vom aktuellen C63 AMG. Als ich zur DTM aufm Lausitzring war, ist die Karre als SafetyCar gefahren. Ich wusste nicht, dass 6.2 Liter in 8 Zylinder verpackt sooooo geil klingen können.

hört sich nicht schecht an.. ja...
:
:
Ist das geil.
Ich nehm sie alle. 
Ahhhh, ich lebe im falschen LandIst das geil.
Ich nehm sie alle.
![]()

PC Games Hardware Extreme - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was für Autos bzw. Motorräder besitzt ihr?@chayenne: was für ein e ist den das?